30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 26. Geburtstag...
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday :party:
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch !
    Alles Gute und Viel Erfolg zunächst als BU für unsere Nummer 1 ... erste Einsätze natürlich inbegriffen. ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Exil-Ostfriese und dersanierer gefällt das.
  5.  
    dersanierer gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch und viel Erfolg morgen. :beer: Ich hatte damit gerechnet, dass Anfang auf Kapino setzen würde, freue mich aber sehr für Zetti und halte es für die richtige Entscheidung. Hoffentlich kann er das morgen beweisen. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. So unterschiedlich kann das sein, ich hoffe er muss das morgen nicht beweisen.:schal:
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zitat von sergeant_mumm:
    Was genau ist daran die Überraschung?
    Kapino hat doch deutlich gemacht, dass er die Nr. 1 sein will. Pavlas wird voraussichtlich bleiben, daher ist mit einem Weggang Kapinos zu rechnen. Das ist für einen S11-Einsatz sicher nicht förderlich. Zusätzlich hat Zetterer eine gute Vorbereitung gespielt.

    Dazu ist Kapino auch noch angeschlagen... Auch für mich die einzig richtige Entscheidung, oder wollen wir ggf. in den ersten drei Spielen mit drei verschiedenen Torhütern spielen?
     
  9. War ein gutes Spiel heute von ihm.
    Beim Gegentor sah er nicht optimal aus, aber sonst ok.
    Beim Gegentor haben andere gepennt. Am Ende ist der TW immer der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er hätte die nicht hart geschossenen Bälle auch fangen können, statt gefährlich abzulenken.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Weder sah er beim Gegentor "nicht optimal" aus noch haben andere dabei gepennt. Das war schlicht und einfach überragend von 96 gespielt und eiskalt von Ducksch vollendet! Man muß nicht für jedes Gegentor Schuldige suchen!

    Insgesamt war das heute bei sehr schwierigen Platzverhältnissen eine ordentliche Leistung von ihm.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bei normalen Platzverhältnissen ja, aber Dir ist hoffentlich bewußt, was man bei Fangversuchen bei solchen Wetterbedingungen anrichten kann? Er ging auf Nummer sicher und das war auch die richtige Entscheidung.
    Pavlenka ist übrigens auch kein Fangkönig und wehrt nicht wenige Bälle zudem oft in die Mitte ab.
     
  13. Sag ich ja.
    Ich habe ein insgesamt gutes Spiel von ihm gesehen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fands auch okay. Gerade am Ende hat er sich von der Nervosität der Mannschaft mMn ein wenig anstecken lassen und sah vor allem bei der Flanke, die sich gefährlich über ihm absenkte nicht optimal aus, aber davon ab fand ich ihn insbesondere für sein erstes Spiel absolut okay. Beim Gegentor war er machtlos und eine sehr schöne Parade war auch dabei (auch wenn die Szene Abseits war). Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Ich hoffe gegen Düsseldorf, wirkt er weniger nervös und kann ansonsten einen guten Eindruck machen. Auf jeden Fall ist es eine schöne Sache, einen Keeper hinten drinzuhaben, der mit dem Ball am Fuß etwas anfangen kann und bei dem nicht jeder Abschlag direkt im Seitenaus landet. :)
     
  15. Pavlenka sollte er aber fürchten. Der hat Wiedwald verdrängt.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zetterer hatte schon zwei gelbe Karten vor seinem ersten Spiel bekommen. Das sagt schon so einiges über seine Einstellung aus. Dazu hat er sehr schwere Verletzungen durchgemacht. Ja, ich denke, das ist ein richtiger Kämpfertyp. Sowas brauchen wir!
     
    LotteS gefällt das.
  17. Ist doch ein Top Duell.

    MA könnte sogar den TW passend aufstellen..
    Der eine ist auf der Linie richtig gut, der andere spielt frech mit. Sehr unterschiedliche Typen.
    Haben beide etwas.
    So ein Luxus gern in einem anderen Bereich.

    Besser als das Not und Elend Spiel wie in anderen Bereichen.

    Auf einen guten Fight, bin für Jiri aber nicht gegen Zetti.
    Beides Kämpfer. :popcorn::popcorn:
     
    dersanierer gefällt das.
  18. :D Das hätte fast jeder...
     
  19. R. Wolf gefällt das...