Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD::XD::XD:

    Guter Typ offenbar, schönes Interwiew :top:
    Endlich wird wieder auf den Charakter der Spieler geachtet bei den Transfers :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann macht das so wichtige 1-0 und nichts,naja.
    Ein geiler Typ,kommt langsam an die Ajaxleistung ran.
    Das Tor war ne Willensleistung und das brauchen wir.
    Ich gönne es ihm und uns!
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Tyson81 gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe ihn nicht wegen der Grätsche gegen Hertha, sondern wegen seinem direktem Spiel und besonders weil er ein Spiel lesen kann.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    klaassen ist ein spielertyp, der gerne in seinen offensiven aktionen unterschätzt wird. ja, er hat auch diese offensichtlichen momente dabei, wie der scharfe volley gespielte ball auf kainz oder das tor. aber hauptsächlich sind es diese kleinen, feinen direktpässe, die das spiel beschleunigen, die eine enge situation spielerisch auflösen und raum öffnen. in beinahe jeder gut anzusehenden kombination hatte gestern klaassen eine entscheidende beteiligung. spektakulär ist das dann nicht, dafür effektiv.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es schon spektakulär.
    Er sucht sehr oft das direkte Spiel.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Kein Schönspieler,sondern einer der sich auch mal nicht für Drecksarbeit zu schade ist.
     
    Exil-Ostfriese, LotteS, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alles andere wuerde mich bei seinen bisherigen Leistungen auch echt wundern... :top:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    es sind übrigens auch wieder 2 direktpässe von ihm, die die tore mit einleiten.
     
  10. Davy ist so unglaublich wichtig für unser Spiel. Er ist der vielzitierte und selten greifbare "Kitt in den Fugen" unserer Mannschaft!
    Oftmals sind dann noch nicht mal "direkte" Torbeteiligungen die solche Spieler wie Davy so wertvoll machen, sondern der zweite oder dritte Pass DAVOR, die eine Szene erst so richtig "scharf" macht!
    Solche Spieler stehen dann natürlich nicht so im "direkten Blickpunkt", obwohl ihr Anteil eigentlich höher war als die letztendliche "Veredelung" ...
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    klaassen ist ohnehin ein geeigneter kapitän.
     
  13. Für mich bisher der entscheidende Spieler dieser Saison. Was der im Mittelfeld ackert ist brutal. Seine Übersicht und Passstärke sind unglaublich. Super Transfer bis jetzt und ich gehe jede Wette ein, dass er noch besser werden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  14. Absoluter Klassetransfer, großartiger Kämpfer, hohe Spielintelligenz, kluge Laufwege nicht umsonst wurde er von Johan Cruyff gefeiert.

    Er ist vielmehr als ein Thomas Delaney Ersatz.
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut! Wer war noch gleich dieser Dilänie?
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  17. Top Transfer, gutes Mittelfeld mir gefällt nicht das 3,5 Mio für ein Belmjo ausgegeben werden der überhaupt keine Rolle spielt. Für Gebre, Moisander müssen gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden! Bloss keine Talente die ewig Talente bleiben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Mag sein , nur FloKo wollte damit den Max mehr in die Verantwortung nehmen , Davy sein Spiel braucht keine Binde , der bringts auch so .
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    die aussage hat sich auch nicht gegen max gerichtet. ich finds einfach nur gut, dass wir genug spieler in der mannschaft haben, die diese rolle übernehmen können.
     
    Fliegenfänger gefällt das.