Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Granate, Mean Machine!!! Go on Davy!
    Der Junge pflügt den Rasen dreimal um im Spiel!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    Weserpizarro24, CK82, miloo und 2 anderen gefällt das.
  2. Absolut...jetzt gibbet ertsmal nen Schluck. Wohl sein:beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Prost* :beer:
     
    janstoike gefällt das.
  4. Ganz stark ! Immer da wo er gebraucht wird,haut sich in jeden Zweikampf,gute Pässe und Torgefahr nach vorne..Laßt ihn mal noch einen Monat Zeit,der kann noch mehr..Hatte bei Ajax ja auch überragende Werte.. Und klar er ist nicht Modric,aber diese Mentalität sich bei klarer Führung in der 88 sten noch den Ball so zu erkämpfen - das ist geil..Und das macht dann auch einfach Spaß sowas als Fan zu sehn..:klatsch:
     
    Ewiger Fan, Exil-Ostfriese und Kappel1973 gefällt das.
  5. Er stopft überall die Löcher. Ist nur am laufen und gibt nie auf. Tolle Einstellung von ihm. Man sieht schon, warum er teurer ist, wie so manch ein anderer Spieler. Schön, dass Werder es gewagt hatte, sich so einen Spieler zu holen. Macht das Team einfach stärker. Gruß Franky
     
    tz_don, tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir sehr gut gefallen,wenn er sich noch mit einem Tor belohnt bin ich noch zufriedener.
    Immer anspielbar,robust im defensiven Zweikampf und einer für onetouchfootball.
    Sehr schön!
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    War für mich heute der beste Akteur auf dem Platz.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterschreib ich!
     
    SkyHigh gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Absolut starkes Spiel. Neben Sahin der beste Spieler.
     
    Werderwolle und green66 gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er kann ein Spiel lesen. Offensiv und auch defensiv.
     
  11. :tnx:
     
  12. Das sehe ich auch so. Bin zuhause echt aus´m Sattel gegangen als ich das gesehen habe. Mega Mentalität. So ein Verhalten setzt auch Zeichen für die ganze Mannschaft. Ist das geil derzeit grün - weiß zu sein. :)
     
    tz_don gefällt das.
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern mit Abstand unser Bester. Geiler Kerl, geile Mentalität.
    Wenn er jetzt noch Tore schießen könnte, die nicht von Giefer vorgelegt werden würden .. :klatsch:
     
  14. Ist halt die Frage, wie lange wir ihn werden halten können.
    Aber geiles Spiel!
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Auch das Antizipieren socler Situationen ist wichtig. Erhoffe mir aber ebenfalls, dass er öfter den eigenen Abschluss sucht.
     
  16. Nach seiner Erfahrung in England und dem derzeitigem Aufschwung bei uns...
    Hoffentlich ein paar Jahre. Ihm und auch Sahin ist es wichtig zu spielen - das können sie hier.
    Klaasen kann sich hier auch wieder für die NM empfehlen, wenn er so weiter macht. Von daher..

    Unser MF gefällt. Flexibel, technisc, taktisch, körperlich stark und einzelne Ausfälle könnten durchaus kompensiert werden. :tnx:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ja eindeutig. Ein absolutes Arbeitstier und eine astreine Mentalität. Gleichzeitig versucht er auch ganz häufig mit nur einem Kontakt zu spielen und unser Spiel damit schnell zu machen. Er ist unglaublich wichtig für die Stabilität in unserem Spiel und ein unermüdlicher Arbeiter im Hintergrund.

    Wenn andere die Tore schießen soll es mir auch Recht sein - Hauptsache die Mannschaft funktioniert im Ganzen und er ist dafür aktuell ein ganz wichtiges Puzzlestück.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Davy. Dat was geweldig, zoals je gisteren hebt gespeeld. Ga zo door.
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Boaaaah hätte ich Klaassen gehasst als Gegenspieler, so unangenehm, immer dran am Mann. Wieviel Arme und Beine hat der eigentlich? Selbst wenn man an dem vorbei ist, kriegt man noch einen mit. Der lauert im Mittelfeld, wie ein Löwe der sein Revier verteidigt. Der hat so Bock auf Zweikampf und ist Passgenau. Hammer geil! Besser als Delaney. In der Form ist er in der Rückrunde klarer Kandidat für die voetbalelftal.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93