Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau , auch bei denen die für uns gefährlich wurden, das er aber konditionell ab Minute 60 nicht mehr auf der höhe war , ist dir hoffentlich nicht entgangen ! Somit hätte ein Wechsel schon Sinn gemacht mMn.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, nix zu Klaassen bisher. Ich habe einige gute Ballgewinne gesehen. Auf jeden Fall ein Arbeiter, auch wenn er vielleicht nicht der schnellste ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zweite Hälfte war etwas blass, aber in der ersten fand ich Klaassen gut. Meiner Meinung nach hat er sich in allen drei bisherigen Bundesligaspielen ein bisschen besser präsentiert als im vorherigen Spiel. Das wird. [​IMG]
     
    Wattwerderwurm und mojoforsvw gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Kann Davy mal einer sagen, daß man auch in der Buli ruhig aus 20 Metern schiessen darf ......... :D
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    die erste halbzeit war von ihm richtig schick. spielerisch ist davy ohnehin über jeden zweifel erhaben.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Verbesserung war mMn gestern zu sehen , stark im Passspiel, stark im läuferischen Bereich , durchaus auch bissig in den Zweikämpfen , aber den Pass in die Spitze , kreiren von Chancen , kreativität geht ihm noch ab . Berechtigterweise muss man auch bemängeln das auch kein Schuß aus der zweiten Reihe mal von ihm versucht wurde. Hoffe das wird von mal zu mal besser ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2018
    beckstown gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Jup :tnx: ..... Tendenz geht nach oben, aber ab und zu noch zu umständlich vorm gegnerischen 16er. Da hätte ich mir einszweimal einfach mal ne trockene Klebe gewünscht ...
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. In der ersten Halbzeit war Klaassen sehr agil. Läuferisch, spielerisch und kämpferisch stark. Er müsste nur selbst öfter den Torschuss wagen. Im laufe der zweiten Halbzeit ließ er sich zu sehr zurückfallen. Von sich aus oder vom Trainer so gewollt?
    Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass er mehr und mehr das Spiel "in die Hand nimmt".
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Ein eher unauffälliger Arbeiter mit Technik und Auge. Spielt sehr selbstlos, trotzdem zielstrebig und bissig. Und ich habe auch in allen 3 Spielen bisher gesehen, dass er sich steigert. An dem werden wir noch viel Freude haben.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Läuferisch hat er Maxi´s Job übernommen und das mit Auge . Dafür schaut Maxi heute mehr drauf , welcher WEG sinnvoll ist . Die Beiden können ein super Team werden .
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mir auffiel,dass er auch mal nem defensiven Zweikampf annahm und kicken kann,sollte auch mal den Abschluss suchen.
    Kicken kann der.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    zweitstärkster bremer heute.
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hatte gute und schlechte Szenen, wobei die Guten überwiegten.
     
  14. Geiler Siegtreffer..hammermäßig versenkt das Dinge :ugly:
     
  15. Wird immer besser!
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    diese kleinen, feinen pässe sind einfach :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er ist spielerisch und vom Kopf her oft einem Schritt voraus als seine Mitspieler, ein Klasse Kicker der auch robust in jeden Kopfballzweikampf geht, weiter so Davy...
     
    SkyHigh gefällt das.
  18. Einfach ein super Fußballer.
    Gut, dass er sich nicht in der PL durchsetzen konnte.;)
    Er wird immer besser.
    (War ja auch nicht günstig)
     
  19. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    guter Typ. Gar nicht so auffällig aber der strahlt irgendwie so ein Fußballverständnis aus. Dem würde man aufm Bolzplatz immer mal die Kirsche zuspielen
     
    tz_don gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    granate, ballbeschleuniger. wie er sogar jubelt, nachdem er einfach nur einen einwurf rausholt. :lol: