30 - Davy Klaassen

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist der Typ der Bremen gefehlt hat. Mit so einem Spielmacher ist die EL realistischer, Kruse kann sich so auch mehr aufs Tore machen konzentrieren. Hoffe Herr Baumann holt noch einen 6er. . . irgendwie fehlt noch einer im Mittelfeld, mit dem Sturm und Verteidigung bin ich zufrieden. Jetzt einspielen und die "leichteren" Gegner zum Aufbau nutzen.
    Oh ich freue mich auf die Saison.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Klaassen: "Der Kontakt zum Nationaltrainer [Ronald Koeman] ist gut. Ich kenne ihn ja aus meinen ersten Monaten in Everton. Er hat mir immer gesagt, wenn ich im Verein spiele, bin ich auch eine Option für die Nationalmannschaft."
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    einige chancen sehr schick vorbereitet. wird auch allgemein präsenter.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Nur ist zu hoffen, dass er noch weiter überzeugt...heute war er etwas neben seiner Selbst...
     
  6. Man merkt aber auch, daß man die gegenseitigen Laufwege noch ein wenig kennenlernen muss. Das ein oder andere mal hat Klaassen einen one-touch-pass gespielt wo keiner (frei) war oder hinlaufen konnte. Aber das Risiko das er sucht, gefällt mir. Da wird in Zukunft mit Sicherheit der ein oder andere Steilpass durchkommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    denke ich auch. :tnx:
     
  8. Büschen pomadig im Aufbau heute. Da ist reichlich Platz nach oben. Was das Erkennen der Laufwege angeht, hat es insgesamt in der Mannschaft auf dem ganzen Platz geruckelt.
     
    Tyson81, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen lief 12,8 km hat aber von seinen Zweikämpfen nur 6 von insgesamt 19 gewonnen , er ist mir auch desöfteren durch ungenaue Passspiele aufgefallen.
    Da ist hoffentlich noch Platz für bessere Leistungen.
     
    Brewer277 und Tyson81 gefällt das.
  10. Der kommt noch, ich hoffe er hat gestern Nur einen schlechten Tag! Warum er nicht ausgewechselt wurde verstehe ich allerdings nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  11. Das er es deutlich besser kann, hat er schon gezeigt. u.A. in der EL gegen Schalke.
    Muss sich eben noch einspielen mit dem Rest. Braucht zudem gute Flügelspieler Stürmer mit denen er spielen kann -
    wurde mMn weder von Kruse noch von Kainz entsprechend unterstützt.
    Erst mit Rashica und dann Piza wurde es besser.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte zwischenzeitlich echt gerne Möhwald auf seiner Position gesehen ...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand ihn deutlich weniger schwach. sogar in teilen sehr vielversprechend. die ersten 3 chancen aus dem spiel heraus werden alle von klaassen vorbereitet und das durchaus sehenswert. dazu einige gut getimte pässe, in halbzeit 1 präsent. danach hat er dann abgebaut.
     
  14. Dann solltest du die fehlpässe aber bitte auch richtig bewerten, die meisten fehlpässe waren Risiko Pässe, kommen die durch ist es eine großchance.
    Und vorne muss man nunmal auch mal mit Risiko spielen.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann solltest du die Fehlpässe von ihm im Defensivverhalten auch mit einbeziehen , da hat er nämlich einige in kurzer Zeit fabriziert .
    Das ist mir auch schon gegen Villarreal aufgefallen , da ist auch ein Gegentor aus einem schlechten Passspiel entstanden .
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und mit verlaub das waren Querpässe ohne Risiko 20 Meter vor dem eigenen Tor.
    Einige seiner Offensivpässe waren echt gut und was viel wichtiger für mich ist er sieht recht schnell die Situation und seine Mitspieler , nur an der Genauigkeit hapert es noch ! Denke aber auch das es von Spiel zu Spiel besser wird !
    Wirkte auch ab der 60 Minute relativ platt , deshalb hätte ich Möhwald gerne für die letzten 20-30Minuten gesehen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Boah ob die allesamt zu ner Großchance geführt hätten weiss ich nicht. Da waren manchmal versuche eines Doppelpasses am 16er wo ich dachte, wen hat er denn da gesehen??? Da wäre keiner gewesen.

    Also auch bei ihm Läuft nach oben allerdings Eingewöhnung, Umgewöhnung und kein Selbstvertrauen durch Everton. IM 16er HZ1 hätte er mal ruhig drauf halten sollen/müssen stattdessen versucht zu kombinieren....
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. :tnx:
    Er braucht noch ein wenig Zeit, wird schon werden.
     
  19. Weil er an so gut wie jeder gefährlichen Aktion beteiligt war.