30 - Davy Klaassen

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. Haha dito
     
    Countryman und Werder-Raupe gefällt das.

  2. Mit 0 Training bei Werder.
    Macht mir einen fitten Eindruck. Also trainiert hat und ist er :zwink2:
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    quote torbeteiligung: 100%. :ugly:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaassen ist Klasse, jetzt noch ein Spielstarker 6er neben Bargi dahinter, das gefällt!
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich sagte schon : den OSTFRIESEN -ALEMAO aus Hage aktivieren .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Klaassen: "Angefangen habe ich als Rechtsaußen, dann war ich Stürmer, anschließend Zehner. Ich habe auch mal hinten gespielt. Mit 16 Jahren bin ich endgültig im Mittelfeld gelandet." #werder https://t.co/LjL0tdK0Ly
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der kann doch bestimmt auch RV oder?? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. ausgeschlossen! die Jokerrolle da haben wir schon an Martin Harnik vergeben! :D:lol:
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist sicher der spieler im kader, der am schnellsten weiß, wo der ball sinnvollerweise hingespielt werden sollte. nämlich bevor er ihn überhaupt berührt. auch gefällt mir wie gut er häufig defensiv situationen antizpiert. der ist einfach spielintelligent durch und durch.

    edit: pass zum 1:0 kam von kainz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2018
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Das einzige was mir wirklich sehr auffällt, besonders gegen Villareal: ER weiß was er als nächstes macht. Problem: Seine Mitspieler nicht. Noch ist er nicht wirklich eingebunden ins Spiel aber ich denke das wird sich noch "eingrooven" in den ersten Pflichtspielen.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Davon gehe ich auch aus. Die Antizipation eines Spiels gehört zu seinen Stärken, so daß die Eingewöhnungszeit hoffentlich nicht all zu lange dauern wird.
     
    Raptoxx gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Exil-Ostfriese gefällt das.