30 - Davy Klaassen

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist dir lieber: er schlägt voll ein und führt uns weiß ich wo hin und weckt Begehrlichkeiten, oder er spielt eine Fullhamsaison und bleibt?
    :beer:
     
  2. Das ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen und Spiel entscheidend sein kann, ist doch auch für Max und Werder gut, dass der Gegner sich nicht nur auf ihn konzentrieren kann.
    :beer:
     
    tz_don, green66, Exil-Ostfriese und 6 anderen gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich hätte es nie mehr für möglich gehalten, dass Werder einen zweistelligen Millionenbetrag in EINEN(!) einzigen Spieler investiert.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und das für Bremer Kaufleute , die bekanntlich jeder Heller drei mal umdrehen . Baumi wenn du noch weiter im Kaufrausch ist , dann bitte gleich weiter . Ein DAVY KLAASSEN allein reicht noch nicht .
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich schlägt er ein , sonst ist Sch..................................................e
     
  6. Hust Osako, hust Möhwald, hust Harnik.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Überlegt euch mal, was der Typ erstmal bringt, wenn er die Laufwege der anderen drauf hat :love:
    Der Auftritt heute hat echt Lust auf mehr gemacht.
     
  9. Welcome to Bremen Davy ! :schal:

    You´ll see very soon, that Werder is one the most popular and sympathetic clubs in Germany.

    I´m sure you´ll have a lot of fun playing for your new team, the team we all love so much.


    It´s great to have you here :klatsch:
     
  10. Was für ein geiler Start :D :) für Klaassen :trommel:
    1. Tag bei Werder :schal:
    1. Spiel für Werder:schal:
    1. Tor für Werder:schal:


    und das mit NULL Training :klatsch:
     
  11. Wenn ein Spieler in ein gutes Konzept bzw. Anforderungsprofil passt, dann kann man auch mal ein paar mehr Millionen investieren. Vor allem ist er noch recht jung. Wenn er der Schlüsselspieler sein soll / kann, dann hat Werder (Baumann / Kohfeld) alles richtig gemacht. Jetzt nur noch ein defensiv denkenden Spieler dazu holen und dann bin ich gespannt, was Kohfeld aus der Mannschaft macht. Gruß Franky
     
  12. Seinetwegen hab ich extra ein Wochenticket Werder.TV gekauft. Heute war schon mal ein guter Anfang. Jetzt gegen die beiden Vereine aus seiner Heimat kann er hoffentlich noch mehr zeigen.
     
  13. Lieber ein Topmann und ein Ergänzungsspieler als zwei durchschnittliche MF. Die Lösung mit Klaassen gefällt mir auch prima. Beim DMF-Spieler kann man dafür gerne eine Leihe machen. Wichtigste Voraussetzung bei ihm sollte aber ein starkes Kopfballspiel sein. Von der Sorte haben wir nur wenige und mit Delaney auch noch einen guten Kopfballspieler verloren.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir das Double holen wolllen, dann fehlt noch ein guter 6er.:klatsch:
     
  15. Das er einschlägt und uns lange erhalten bleibt :p
     
  16. Aber auch nicht überhastet den erstbesten ausleihen. Entweder, es findet sich ein wirklich solider Spieler, oder wir hoffen, dass sich Käuper und/oder Mbom ausreichend entwickelt, um ein brauchbarer Backup für Bargfrede zu sein. Aber was wir nicht gebrauchen können, ist ein überhasteter Transfer und wenn Bargfrede mal ausfällt, spielt trotzdem Ole Käuper.
     
  17. herzlich willkommen und mach uns ein paar buden :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Du meinst "likeable". "sympathetic" ist mehr so etwas wie "mitfühlend". :D

    Ich freu mich auf die Saison mit ihm :)
     
    MiroKlose gefällt das.

  19. Thank you @Jarvis ,
    I am pleasantly surprised to get such a quick and positive :top: feedback. ;)

    :beer:
     
  20. :p