30 - Davy Klaassen

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Angepasst hat er sich ,an all den Anderen . Hektisch , lamentierend , kurz Hitzkopf , wenn dabei wenigstens was produktives
    rüberkommt , ok .
    Viel gelaufen ist er ja , aber zumeist nutzlos für´s Team .
    Das sind seine Leistungen in dieser Saison .
    Er kann auch ganz anders , hoffe mal das sehn WIR jetzt noch.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaassen hat mir heute in Ansätzen im OM gut gefallen, hat mich zwischendurch vom Positionsspiel sogar einwenig an Kruse erinnert.
    Natürlich waren auch wieder unnötige Fehlpässe dabei, aber da sie durch die neue Position etwas weiter vorne stattfinden können die 6er diese frühzeitig wieder hinter ihm anfangen.

    Also Davy auf der 10er in den Zwischenräumen da vorne gefällt mir gut, hatte ja schon Erik Meijer angesprochen, dass er dort wesentlich besser aufgestellt ist als auf der 8er.

    Sollte unser Bester Trainer so beibehalten bitte.
    Davy hinter den Spitzen als OM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  3. Mein lieber Ossi ,
    dass sehr gut streichen wir mal wieder , ok.
    denn dann hätte er auch keine Fehlpässe gespielt .
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Done! ...man muss doch beim besten Trainer mehr in Superlativen schreiben tut allen gut, dann brauchste auch keine Mentaltrainer mehr...:lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. unsere 6er fallen aus gegen Gadbach also eher unwahrscheinlich
     
  6. Die Rolle hat er auch bei Ajax gespielt. Mir hat er sehr gut gefallen :top:
     
  7. Mir scheint, man muss ihm die offensiven Freiheiten geben, die ein Kruse auch zu seiner Zeit bei Werder inne hatte. OM ist er besser aufgestellt und der Sahnepass auf Bittencourt war top. Ärgerlich das Bargi ausfällt, aber ich würde seine Position von heute auch beibehalten.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Bargi können ja auch mal Groß oder der Junge Gruev auf der 6er absichern hinter Klaassen!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. aber wenn sich FK entscheidet ihn auf der heutigen Position zu belassen schätze ich das er eher ME auf der 6er-Position spielen lässt und dann können wir gegen Gladbach einpacken
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Kann ich mich nur anschließen. 1 guter Pass als Vorlage. Der Rest unglaublich fahrlässig.
    Grüße
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das war mMn am Samstag Klaassens beste Leistung seit langer Zeit. Die Vorlage war überragend und auch sonst war er viel konzentrierter und aufmerksamer unterwegs als in den Spielen vor der Corona-Pause. Es wäre eine Menge wert, wenn Klaasssen die Zeit nutzen konnte, um sich wieder zu fangen und an die Auftritte der Vorsaison anzuknüpfen. Ich bin gespannt.

    Hmmm. Groß? Das würde ich definitiv nicht sehen wollen. Groß ist ein richtig guter und sympathischer Typ mit einer großartigen Einstellung, aber für die Bundesliga reicht es mMn dann halt doch nicht. Gruev finde ich sehr vielversprechend, aber wie weit er gerade ist, ist mMn ziemlich schwierig einzuschätzen und in der prekären Situation wäre ein Reinwerfen auf einer derart entscheidenden Position auch mit einem ziemlich großen Druck verbunden.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eine der Schusschancen darf sitzen. Ansonsten aber wie auch gegen Freiburg um Klassen besser als bei seinen Auftritten vor der Pause. Wacher, aufmerksamer, aktiver. Schade, dass er den glasklaren Elfer nicht vom VAR zugesprochen bekommt, dann hätte er heute sogar einen Assist sammeln können. :beer:
     
    Berliner69, LotteS, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  13. Bin gespannt wo Klaassen wechselt. Ajax scheint eine gute Option zu sein.
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wohin er wechseln würde ist mir ziemlich schnurz.

    Bin eher auf die Ablöse gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    15 Mios werden es nicht mehr werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Heute der beste Mann auf dem Platz. Sehr viel Struktur reingebracht und endlich auch torgefährlich.

    :klatsch:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich hatte er Fussballschuhe an und keine Holzschuhe mehr...

    [​IMG]
     
  18. Das darf sich in dieser Saison gerne noch 3x wiederholen!
     
  19. Wenn Klaassen gut spielt, dann spielt auch Werder besser. Ich hoffe dass wir erstklassig bleiben und Klaassen auch nächste Saison bei uns spielen wird.
    Er könnte der zukünftige Kapitän und Kopf dieser Mannschaft sein. Er ist einer, der voran geht
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.