Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Davy ist Mentalcoach
    :)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sollte er vielleicht mal in Selbsttherapie gehen....
     
  3. Ich war auch mal Mentalcoach

    FERNET MENTAL Coach
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eine wahre Medizin , damit warste immer Gesund .
     
  5. Vorteil Werder :trommel:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht....
     
  7. Zumindest keine Schwächung..vor Corona hat er ja auch meist nur durch Anwesenheit geglänzt :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Schwächung, klar.
    Als nächstes Argument kommt dann: Jeder Andere ist besser als er....
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erik Meijer hat erklärt, dass Davy seine Stärken am besten hinter den Spitzen in den Zwischenräumen ausspielen kann und er ihn definitiv dort aufstellen würde und nicht auf der 8er, war ganz interessant damals was er zu Davy sagte.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte mir auch immer gewünscht, dass er offensiver aufgestellt wird, war aber leider nicht.
    Sicher hat er auch in der Defensive zum Teil ganz gut weggeräumt aber ich finde, man hat ihn deshalb offensiver Möglichkeiten beraubt.
     
    green66, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Du fandest seine Leistung in dieser Saison scheinbar :D gut? Also falls er so unterwegs ist wie vor der Pause, sehe ich das als keine Schwächung. Und dass ihn Kohfeldt jetzt woanders spielen lässt, das bezweifel ich auch stark.
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe er kommt raus aus seinem Tief und kann anknüpfen an die letzte Saison.
    Oder zumindest an die Form zu Saisonbeginn
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich nicht gesagt.
    Ich fand ihn zumeist schwach, er hat aber durchaus auch schon gezeigt, dass er es besser kann.
    Kohfeldt wird ihn nicht offensiver einsetzen, davon bin ich überzeugt, wie auch?
    Mit Maxi Als defensive Absicherung?
    Glaube eher nicht.
     
  14. Hast du klar nicht gesagt. :) Mich nervt er aber, weil er keinen Pass an den Mann bringt und dauernd nur rumlamentiert. Du hast doch erst selbst geschrieben, dass er zu defensiv aufgestellt wird. Daran wird sich glaub ich nichts ändern. Oder meinst der Kohfeldt probiert ne neue Taktik aus? :schock: :)
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sind wir ja nicht auseinander, ich fand ihn auch schwach zuletzt, möglicherweise ist er auch nicht mit der Position zufrieden, wer weiß das schon?
    Naja, keine Ahnung welchen Plan er hat.
    Hab mal gelesen, dass er durchaus wieder offensiver spielen will.
    Man wird sehen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Denn Gegner gnadenlos am 16er festnageln, und wenn der denn doch mal in des Gegners Hälfte will, festmachen. :D
     
  17. Für einen Spieler seiner "angeblichen" Fähigkeiten, war das bisher Gezeigte, für mich persönlich zu wenig..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja, Erik Meijer sieht ihn und seine Stärken ganz klar hinter den Spitzen in den Zwischenräumen...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch nicht bestritten.
    Er hat sich nahtlos den Auftritten der Mannschaft angepasst aber hat auch hier schon gezeigt, dass er es besser kann.
     
  20. Erik Meijer ist nur leider nicht Trainer vom SV Werder Bremen ;)
    Gebe dir/euch ja Recht, das er mal offensiver eingesetzt werden sollte :D