Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bingo! :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Veljkovic in die 3er Kette, Groß auf die 6, Sahin auf die Klaassen / ME Position und du hast min. einen ersetzt. Wenn es jetzt noch offensiver sein soll kannste Osako noch hinter zwei Stürmer stellen und den anderen rausnehmen.

    Kommen August und TGS zurück hat man noch mehr Optionen. Der Wille ist aber nicht vorhanden, deswegen spielen die beiden. Trainerlieblinge.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist auch ein Punkt.
    Ohne Not Stammplatzgarantien zu verteilen ist dumm und widerspricht jeglichem Leistungsgedanken.
    Kannst du nicht bringen in der Bundesliga.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. bin ich bei CK ist eine Unverschämtheit das die beiden immer auflaufen wenn sie geradeaus laufen können , wie geschrieben Alternativen gibt es immer
     
  5. Dann können wir den Spielbetrieb auch gleich einstellen.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Sorry nicht Groß sondern Vogt. Danke für die Berichtigung, ist mir durchgegangen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Ich würde Vogt ebenfalls auf die 6er-Position stellen.
     
  8. Ok, mit Vogt klingt das schon etwas anders ;) So könnten wir auch wieder Viererkette spielen denn egal wie man es dreht und wendet, 3er/5er Kette bekommt Kohfeldt offensichtlich taktisch nicht auf die Reihe. Uns fehlt die zentrale Anspielposition im Zentrum. Ob das M.Eggestein übernimmt oder Klaassen oder Osako oder Jojo ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache wir kehren zu der Formation zurück die schon gezeigt hat, daß sie Chancen erspielen kann. Auch wenn mit Selke direkt zumindest ein präsenter Stürmer auf dem Platz stand und der auch ein Tor verdient gehabt hätte (saustarke Parade vom Augsburger vor dem Eigentor).
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Wann kommen Gebre und Augustinson wieder?
     
  10. Gegen Leipzig wenn der neue Trainer da is
     
    Benni4all, WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  11. :denk: Gegen Leipzig einen Neuen Trainer, dann wäre der Effekt ja gleich wieder verpufft!
     
  12. Na diese Woche kriegt Kohfeldt doch noch. Wenn sie Leipzig noch abwarten, kommt anschließend der BVB. Wie lange soll man denn dann NOCH warten? Is doch eh schon viel zu spät :dagegen:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Bin wie DR Gonzo:lol: der Meinung das man nach den Hertha Spiel gucken sollte was sache ist:)
     
  14. Nach Hertha? :lol:
    Da is die Brüh scho verschütt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann Borowski machen. Der soll die Mannschaft interimsmäßig gegen Union und Leipzig betreuen. Danach kommt ein neuer Trainer. So würde ich es machen.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So viel Zeit bleibt uns nicht mehr
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant, hier geht es gerade nur noch um das wann, gar nicht mehr um das ob. :schock:

    Hat das schon mal jemand unserem Baumi gesteckt? :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der sitzt das aus.... Erst wenn er mitbekommt wie sehr er auch ins Fadenkreuz der Kritik rückt, gibt es eine Reaktion. Aber um seinen Hintern zu retten. Der Zeitpunkt für eine Trainer Entlassung wird dann schon zu spät sein.....
     
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.

    Zeig doch mal wieder, zu Ehren deines Geburtstages, dass FloKo dich zurecht aufstellt.
    ;)
     
  20. on.werder

    on.werder Guest

    "Spiel auf Augenhöhe." Darf man eigentlich Spieler auf Drogen spielen lassen?
     
    marc666 und Tyson81 gefällt das.