Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bitte keinen Elfmeter schießen, um sich dann in den Arm nehmen und vom Trainer trösten zu lassen. Und anschließend den Schiedsrichter wegen millimeterfalscher Abseitsentscheidung zu beschimpfen.
    Es muss sich doch wenigstens ein einziger finden lassen, der einen Elfmeter humorlos verwandelt.
     
  2. Heute schon den Zweikampf verweigert?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War immer ein Befürworter von ihm aber gestern hat er tatsächlich auch gar keinen Zweikampf angenommen.
    Als Vizekapitän mehr als bedenklich.
     
  4. Ich bin eigentlich einer seiner Befürworter, trotz seines oftmals übertrieben heißspornigen Auftretens. Aber die Szene mit dem Zettel gestern, das kannst du nicht bringen. Das muss FK auf jeden Fall thematisieren.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Beobachtung von DK in den letzten Wochen wird einem klar, warum er sich beim Everton FC nicht durchsetzen konnte.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, sowas ist immer auch eine Momentaufnahme, er hat ja auch schon deutlich bessere Spiele abgeliefert.
    Weiß nicht so Recht, gefühlt wird hier momentan jeder auch schlechter oder ist verletzt.

    Off Topic: @Bremen wird es nicht wieder Zeit für dein vorheriges Avatar? ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, dafür wäre es jetzt zu offensichtlich ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Da sieht man wie sehr durch den Wind war.
    Er ist schon ein guter, teils fehlt ihm aber die Ruhe, kann er sich von ME holen - der hat Ruhe im Überfluss.. .. ..
     
  9. der einzige heute im mittelfeld mit einer ordentlichen leistung.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn ich seinen kommentar höre, dass er nicht besorgt sei, weil man ja gegen düsseldorf gesehen habe, was die mannschaft könne, zweifel ich daran, dass die sich der situation wirklich bewusst sind. den auf sicherheit bedachten ansatz fand ich zwar gegen düsseldorf einigermaßen nachvollziehbar, aber man kann doch nicht ernsthaft der ansicht sein, dass sei ein überzeugendes spiel gewesen?
     
    Cyril Sneer, beckstown, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  11. Seine absolut unterirdische Leistung hat er heute noch mit einem Eigentor gekrönt. :top:

    Falls den jetzt noch jemand haben möchte, Schubkarre her und ab! :wink2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2020
  12. Dachte Vogt hat sich letzte Woche den Kopf gestossen ...
     
    qualedez gefällt das.
  13. Die Nulpe soll Tulpe pflücken in Amsterdam...finde den soooooowas von überbewertet...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Sky wurde ja die Frage gestellt, ob er vielleicht Farbenblind ist, wieviele Fehlpässe hat er eigentlich mittlerweile unbedrängt in die Füsse des Gegners gespielt in dieser Saison, nach denen es dann lichterloh brannte, ganz, ganz schlimm.
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Gruselige Leistung und das schon seit Monaten. Warum er immer und immer wieder in der Startelf steht ist mir ein Rätsel.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Alternative, wie auch bei Maxi.
     
  17. Die U23 Spieler können es nicht schlechter machen....


    Oder so.
     
    qualedez gefällt das.
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Schlechter wird tatsächlich schwierig, das sie es viel besser machen, weiß man auch nicht. Aber warum es nicht mal probieren?
     
  19. Deswegen sollte Baumann nach unseren Abstieg bitte den Verein verlassen. Was wurde ich hier angepöbelt und belächelt als ich schrieb das Wir erstmal die Klasse halten müssen. Die am meisten gelacht haben, wollen jetzt den Kopf von Euro Baumann:denk: Fanden den Kader aber sowas von Super:lol:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn du Alle an Bord hättest,wäre der Kader auch nicht so übel.
    Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.