30 - Davy Klaassen

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Welch Unterstellung hier.... worüber reden wir gerade :love:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich bin verliebt :love:

     
    Nico Bellic, MiroKlose, Tyson81 und 5 anderen gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

     
  4. Sehr sympathisch der Jung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. so was von geil,
    und mit Moisander hat er gleich ein bekanntes Gesicht im Kader,
    wir sind nun wirklich nicht auf Rosen gebettet, aber was Baumi daraus macht, ist schon orchideenhaft
    :trommel:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Sicherlich ein interessanter Transfer. Dennoch die Frage, ob es das jetzt gewesen sein soll im zentralen Mittelfeld. Klaasen soll ja sicherlich Delaney ersetzen, ist aber nominell ein ZOM. Wer soll die defensiven Aufgaben übernehmen? Der einzige richtige ZDM ist Bargfrede, der noch nicht ansatzweise eine Saison lang fit geblieben ist, Eggestein ist auch eher ZM, Möhwald ebenfalls ein ZOM. Ich finde das alles recht offensiv.

    Ich hätte es zudem eher begrüßt, wenn man nicht einen derart hohen Betrag in einen Spieler investiert hätte. Werders sehr gute Transfers von Delaney und Augustinsson haben zusammen knapp die Hälfte von Klaasen gekostet.

    Dennoch bin ich sehr gespannt auf die ganzen Neuzugänge.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Herzlich willkommen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Einfach glatt gelogen: letzte Saison 27 Spiele.
     
  9. Welcome Davy..:klatsch:

    WERDER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :schal: :wdance:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hartelijk welkom Davy!
     
  12. Gut, dann würde man - sollte er wieder auf so viele Einsätze kommen - eben die übrigen 7 Spieltage mit einem aus der 2. Mannschaft spielen oder die Position einem offensiveren Spieler überlassen. Das kann Werder als defensivstarke Mannschaft sich ja auch gut leisten. Zumal es bei Bargfrede so etwas wie schlechte Form nicht gibt.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Klaassen bezeichnet sich selbst als "Box-to-Box-Spieler" und sagt, dass er mit Moisander über #Werder gesprochen hat. "Er hat mir ausschließlich gute Dinge berichtet." https://t.co/ZpjeuPqqJ0
     
  14. Ich hör immer nur super Baumi. Super Flori muss es bitte auch mal heißen :top:
     
    Benni4all, Jörg Rufer und WeizenOlli gefällt das.
  15. Hoffentlich hat er keine AK im Vertrag..:D
    Wenn ja dann 25 Millionen ;)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Jetzt is er gerade eingetroffen und hier quatscht schon wieder einer von Ausstiegsklausel. Maaaaaan! :rolleyes: :D
     
    MiroKlose, Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  17. :D:D:D:D
    Nicht das er nächstes Jahr wieder weg ist wenn er einschlägt :p
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kohfeldt bestätigt: Klaassen fährt heute mit nach Bielefeld und soll am Abend auch zum Einsatz kommen. #werder
     
    Jörg Rufer, Tyson81, opalo und 2 anderen gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Klaassen auf der #Werder-PK über seinen Wechsel: "Der Schlüssel war der Trainer. Er kam zu mir und wir haben uns drei Stunden unterhalten. Danach war ich überzeugt."
     
  20. Damit muss man leider rechnen, gerade WENN er einschlägt ;)