Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte Kruse nicht verlängern, wird FK wohl das System umstellen und sowohl mit echter 9 als auch mit einem offensiveren Klaasen agieren. Mir wäre nicht bange vor so einer neuen Konstellation.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke dann eher an einen neuen 10er falls Max nicht verlängert , denn ich finde Klaassen ist auf der 8er Position die optimale Besetzung, dort kann er variieren zwischen Defensive und offensiven Handlungen wie dem Spiel Schnelligkeit verleihen oder in die Box durchstarten.
    Ich bleibe trotzdem dabei das mir bei Klaassen die Kreativität fehlt , er hat seine Stärken woanders ,deshalb wäre ich auf der 10 aktuell bei Möhwald oder Sahin als Kruse Ersatz und wie gesagt sollte Kruse widererwartend gehen für eine Kreativen neuen 10er.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2019
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klaassen ist so ein toller Transfer gewesen. Ein richtiger Unterschiedsspieler, der jetzt auch noch trifft. :top:
     
  4. Dafür heißt es, bei Maxi kommt nicht viel bei rum (und Kruse). Und wenn Maxi wieder offensiver in Erscheinung tritt, ist Davy wieder offensiv zu wenig präsent :D Wir haben schon ne geile Mannschaft. Schwer zu lesen, aber geil :)
     
  5. Das habe ich die letzten 3-4 Spiele auch beobachten können. Da sind 1-2 Spieler dabei, die meinen, den letzten Schritt nicht mehr gehen zu müssen. Zumindest deute ich die Körpersprache so. Namen lasse ich mal weg....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, nicht weglassen, Namen nennen. Das gibt dann wieder schöne Diskussionen und da kann der eine oder andere wieder nach Herzenslust schwurbeln. :)
     
  7. Hängende Schultern? :denk:
     
  8. Mit Klaassen und M. Eggestein haben wir zwei sehr starke 8er. Ich finde jedoch seit einiger Zeit, dass die gegenseitige Abstimmung während des Spiels ab und zu verbessert werden kann. Klaassen hat sich in den meisten Spielen in den Dienst der Mannschaft gestellt und sehr viel Defensivarbeit geleistet, während M. Eggestein offensiv stärker war. Zuletzt hat M. Eggestein sich mehr defensiven Aufgaben gewidmet. Dies hängt auch mit dem Fehlen von Bargfrede zusammen, da Sahin dessen Dynamik fehlt.
    Klaassen hat ein Gespür für die Situation und erkennt, dass aus dem Mittelfeld im Spiel mehr Offensivaktionen kommen müssen um einen Sieg zu erzielen.
    Ich finde, hier muss die Abstimmung zwischen den beiden noch besser werden.
    Beide haben auch offensiv ihre Qualitäten.
    Dann wird Werder noch unberechenbarer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Körpersprache! Ganz klares Zeichen von...:)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich glaub unserem Dauerläufer hätte mal ne Pause gut getan...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Baumann über Davy: Er hat eine Risswunde am Ohr, die genäht werden muss. In den nächsten Tagen folgen nächste Untersuchungen. Momentan gehen wir nicht von einem Ausfall am kommenden WE aus.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch vor seiner Verletzung schlecht... der ist überspielt
     
  14. Die Risswunde wird kaum ein Problem sein. Eine mögliche Gehirnerschütterung aber schon. Wäre schon bitter ohne ihn, der ist im Mittelfeld nicht zu ersetzen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Es wäre besser gewesen ihn nach dem Zusammenprall draussen zu lassen.
     
    Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  16. Wäre es, ja. War ja auch sichtlich benommen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...spätestens nach seiner Nachfrage ob das hier das WM Finale von Maracana ist, hätte er draussen bleiben müssen...
     
  18. Die Betreuer hätte auch hellhörig werden müssen als er meinte er sei Batman.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den Jungen!
    Ich glaube,der kann noch viel mehr aber das habe ich damals von Elia auch gedacht...
    Nee,der ist schon gut und hat uns schon echt geholfen.
    Defensiv und offensiv.
    Würde ihn nicht gegen Delaney tauschen wollen.
     
    Tyson81 gefällt das.