Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur leider muss er viel hinten ausbügeln.....
    Sorry
    @Klatti5
    :trost:
     
  2. ... Wie schon mal erwähnt: Einer der unverzichtbaren Spieler bei Werder.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ja klasse ,wenn irgendwas eintrifft den dicken machen ,sonst immer nur abwartent 1und wischiwaschi Beiträge , Klaassen ist geil aber immer noch nicht der Spieler aus Ajax-Zeiten wo er offensiv + 20 Scorer gemacht hat ....
     
  4. Ich hab dich auch lieb.
    :frech2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :love:
    Isch liebe dir auxh Chrizzi:love:
    Bin voll wien Eimer ...
     
  6. Ich fand ihn heute besonders wichtig, weil er es immer wieder geschafft hat, die Mainzer beim Aufbau zu stören.
    Da war immer wieder ein Fuß dazwischen.
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Ich habe mir gerade noch mal die Zusammenfassung angeguckt und muss feststellen: Es gibt wohl keinen Spieler, der so oft übersehen wird wie Davy Klaassen :lol: Beim 1:0 gewinnt ER den Zweikampf der zu dem Zuckerpass von Kruse führt und beim 2:0 steht er blank im Strafraum, wird übersehen und der Klärungsversuch der Mainzer landet vor Kruses Füßen. Man muss schon innerlich gefestigt sein um ob derartig häufiger Szenen in denen man NICHT angespielt wird, halbwegs ruhig zu bleiben :D
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. oder aber Option B: Man ist durch und durch Teamplayer und sagt sich: shiceegal WER die Pille ins Netz schiebt, hauptsache sie landet dort! ;)
     
    FatTony gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    :love:
     
    FatTony gefällt das.
  10. Das Lächeln, die Frisur oder die feinen Füßchen? ;)




    Das Tor war natürlich genial.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    alles. :love:
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Und der Spruch im Interview war Bombe!
    Das war kein Glück, das war Weltklasse...*lol*
     
  13. Klaassen ist einfach...keine Ahnung. Er imponiert einfach nur. Klar, seine direkten Pässe kommen nicht immer an und heute hat er auch mal den Ball vertändelt. Aber was der Kerl an Räumen zuläuft in die der Gegner den Konter spielt und wie häufig er sich dann dennoch vorne anbietet oder so wie heute weltklasse abschließt, ist einfach nur krass. Ich kann mittlerweile kaum glauben, daß der bei uns spielt, und(!) dass er diese Rolle spielt, obwohl er auch deutlich offensiver eingesetzt werden könnte, und vermutlich dort auch lieber spielen würde. Aber er soll den Platz umpflügen, na also pflügt er den Platz um. Wow.
     
    syker1983 und harlem24 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Tor samt Bierdusche vom Schalker, das hast Du Dir einfach verdient, auch wenn heute wieder gefährliche Bälle leichtsinnig verloren wurden, aber die Schalker Antifussballer konnten keinen Profit daraus schlagen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Metalitätsmonster. Hinter jedem Ball her und setzte unaufhörlich nach. Feiner Fuss und unermüdlicher Taktgeber.
    Für mich der derzeit unterbewertetste Spieler bei uns. Wahnsinn und bockstark
     
  16. Auf den Begriff würde ich ein Patent anmelden. Freudscher Verschreiber, der es sehr gut trifft.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    *BÄM*
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18.  
  19. Abgesehen vom Tor, war er aber nun wirklich nicht die Helle Kerze im Spiel.
    Er spielt immer zu überhastet, ungenau und sehr riskant.
    Wann wird er es endlich kapieren, seine gute Form, die er schonmal gezeigt hat, auch in jedem Spiel zu zeigen...
    Für das viele Geld, habe ich mehr erwartet.