Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt Kohfeldt wird Klaassen gg Hoffenheim spielen können.
     
  2. ...das wäre gar nicht mal so schlecht.
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Gestern wieder deutlich besser als zuletzt, leider von Osako am Anfang übersehen worden
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was der weggrätscht ist unfassbar, leider zum Teil ungenau in seinen Anspielen.
     
  5. Ja das eins zu eins kommt manchmal etwas übermotiviert oder ungestüm rüber was dann eben zu unnötigen gelben Karten führt.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist mit Leib und Seele dabei , gute Laufbereitschaft, ackert viel und grätscht auch mal energisch dazwischen ,trotzdem muss ich sagen das ich spielerisch entäuscht von ihm bin ,auch die Kreativität fehlt bei ihm fast gänzlich.
    Viele Fehlpässe , kein einlaufen in den 16er um den Abschluss zu suchen das was ihn damals bei Ajax stark gemacht hat.
    Seine Zeit bei Everton hat ihn wohl mehr zugesetzt als man anfänglich gedacht hat, würde momentan sogar behaupten ,dass er seine Ablöse bislang nicht gerechtfertigt hat und das ich Möhwald auf seiner Position stand jetzt , mindestens für gleichwertig betrachten würde.
    Hoffe das er die Vorbereitung zur RR nutzt um näher an seine Topleistungen zu kommen , wünschenswert für Werder und speziell auch für sein Selbstvertrauen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Davy "Meanmachine" Klaassen, ich stimme mit dem Abschluss suchen zu und dem ein oder anderen Fehlpass den er sich leider manchmal zuviel leistet, aber der Junge ist doch der Wahnsinn, was der immer rackert und den Rasen bearbeitet, richtig stark, das ein oder andere 1 gegen 1 mit Tempo in den 16er oder dem Schuss aus der zweiten Reihe würde ich mir von ihm auch wünschen, besonders weil er mit Sicherheit auch den ein oder anderen Freistoss vor des Gegners 16er mehr damit rausholen würde, durch sein hohes Tempo, aber ich finde Davy ist bisher jeden Cent wert und ein Klasse Fussballer, auch wenn er noch Luft nach oben hat, aber da warten wir mal geschmeidig die Rückrunde ab, nach der Wintervorbereitung.
    Davy ist ein Kämpfer der wird sich ebenfalls noch steigern.
     
    JSFiVE und MiroKlose gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das erste Spiel, wo ich Klaassen kritisiere, für mich besonders im ersten Durchgang schwächster Spieler und überhaupt nicht im Spiel, in meinen Augen hat er tatsächlich mal die Bank verdient und ein Möhwaldt hätte viel früher den Vorzug kriegen müssen in diesem Spiel, das war kein guter Auftritt, da erwarte ich gerade nach der Vorbereitung viel mehr. Und Du kannst auch mehr, aber für mich einfach noch viel zuwenig Aktionen Richtung 16er.
    ...wie gesagt, heute kein gutes Spiel von ihm...
     
  11. Vergessen Harnik nicht.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Harnik war aber drin im Spiel und hat geackert und mit vorbereitet und ist auch viel gelaufen, aber er muss ablegen auf Davy und die Dinger auch eiskalt machen...
     
  13. Guck dir die Zusammenfassung an, diese Leistung war eine Frechheit.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...brauche ich nicht lediglich seine Chancenverwertung war Sch.... ansonsten war er nicht so schlecht, legt er auf Davy ab und macht von den Chancen zwei rein ist Hannover Mausetot bevor die zweite Halbzeit angepfiffen wird.
     
  15. Für Harnik würde nichtmal Die 6 ausreichen! Eine Glatte 7.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    dir ist schon klar, dass man dich bei solchen beiträgen kaum ernst nehmen kann, oder?

    davy fand ich übrigens alleine aufgrund des betriebenen aufwands ordentlich. sehr viel zugelaufen, viele gewonnene bälle. passspiel war wechselhaft.
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Wegen letzterem ist er bei Kohfeldt gesetzt und das mMn auch zu recht. Habe heute ja nur wenig vom Spiel gesehen aber DK ist in jedem Spiel der, der Räume an- und zuläuft. Mit der Rückkehr von Bargfrede sollte er jetzt aber auch wieder mehr Freiheiten nach vorne haben (können)
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kämpferisch und läuferisch eine gute Leistung. Aber das Besondere, der geniale Pass oder ein Tor, was man von ihm erwartet, fehlt im Moment total.
     
  19. ... Allerdings läuft er sich in den Spielen öfters gut frei ohne jedoch angespielt zu werden. Da fehlt es bei den Mitspielern an der Übersicht.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider gestern sträflich von Martin übersehen worden, aber mit fehlt bei ihm einfach auch mal ein draufhalten aus Reihe 2 er übernimmt mehr die Schaltzentrale und das schnelle weiterleiten und gestern wie @FatTony sagte das Zulaufen im defensiv Verhalten.
    Aber gerade auf seiner halb linken Seite möchte ich von ihm auch sehen wie er mit Ball und seiner Geschwindigkeit stärker in die Schnittstellen zieht und dann auch entweder den tödlichen Pass spielt , den Abschluss sucht und einfach mal drauf hält, oder eben kurz vorm 16er das Foul zieht, eben ein bisschen mehr vorne auch das Spiel mit Ball an sich reisst, das wünsche ich mir von ihm.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.