3. Spieltag: Werder Bremen II - VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MesutÖzil1993, 31. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Am Dienstag, 3. August 2010 um 19:00 Uhr spielt unsere Zweite gegen den Schalker Pokalgegner VfR Aalen.

    Ich hoffe auf 3 Punkte dann wäre der Saisonstart geglückt.
    Wer geht hin?
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich geh hin und werde 1 oder 2 Leute mitnehmen.:svw_applaus:

    Mein Tipp: 3:1
     
  3. Erst gegen Ahlen, dann gegen Aalen. Lustige Ansetzung. :)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde auch da sein. Und ich gehe mal davon aus, dass wir die ersten drei Heimpunkte der Saison holen werden. Gegen die Aalener muss zu hause gewonnen werden, wenn wir tatsächlich in der oberen Tabellenhälfte spielen wollen.
     
  5. Da werde ichz definitiv überlegen ob ich mal zu meinem 1. U23 Spiel vorbeischau.
    Was kostet noch gleich eine Karte, ist ja nicht viel oder?
    Oh mein Gott, das sind zwei verschiedene Städte, Ahlen und Aalen :stirn: Jetzt hab ich wieder was gelernt, das wusste ich es nicht *duckundweg* :D
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werd wohl auch da sein, U23 muss mal wieder sein
     
  7. ...bin ich heute dabei. :applaus:

    Hoffe auf 2:1 für unsere Jungs. :svw_applaus:

    Bis nachher. ;)

    ("missglückt", weil ich aufgrund von hohem Alkoholkonsum beim ersten Heimspiel verhindert war )
     
  8. Will mit nem Kollegen hin. Was muss er für nen Stehplatzticket bezahlen?
     
  9. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Wo könnte ich denn parken wenn ich mit dem Auto kommen würde? Stehen die Parkplätze (P1,P2 etc.) zur freien Verfügung?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn ich mich richtige entsinne waren es 8Euro!
     
  11. Das ist ja human.

    DANKE
     
  12. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Stehplätze:
    Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
    Heimbereich (2.000 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro, 2 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

    Sitzplätze (1.000 Plätze):
    Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
    Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro, 4 Euro für Mitglieder
    Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 3 Euro für Mitglieder
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir sind natürlich heut abend auch da. Endlich mal wieder Platz 11. Mit Heimsieg natürlich :D
     
  14. Jo, perfekte Übersicht.

    Aber ich bin ja auch blöd. :D Habe doch das Preisschild von Platz 11 in meiner Bildersammlung. :wall:
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Emäßigung bekommt man übrigens auch durch das Vorzeigen der Stammkarte der Dauerkarte, nur mal so als kleiner Tipp :beer:
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin auch nachher da mit nem Kumpel.
    Wie siehts aus mit den Freikarten für Mitglieder meint ihr das es noch welche gibt an der Kasse?
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Im Vorbericht auf Werder.de steht, dass es noch 250 Freikarten an der Kasse geben wird.
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe es auch noch nie erlebt, dass man keine mehr bekommen hat, gerade bei einem Termin unter der Woche dürfte das gar kein Problem sein...
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen