3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von fringser.22, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 3.Spieltag der 3.Liga

    Zum Spiel:

    Das Spiel findet am 16.08.2008 um 14:00 Uhr statt.
    Gespielt wird in Regensburg im Städtisches Jahnstadion.

    Die Tabelle vor dem Spiel:

    Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1 SC Paderborn 2 1 1 0 5:2 3 4
    2 Unterhaching 2 1 1 0 4:1 3 4
    3 Kickers Offenbach 2 1 1 0 3:1 2 4
    4 Eintr. Braunschweig 2 1 1 0 3:1 2 4
    5 Carl Zeiss Jena 2 1 1 0 5:4 1 4
    6 Bayern München II 2 1 1 0 4:3 1 4
    7 VfR Aalen 2 1 1 0 3:2 1 4
    8 Union Berlin 2 1 0 1 4:3 1 3
    9 Dynamo Dresden 1 1 0 0 1:0 1 3
    10 Kickers Emden 1 1 0 0 1:0 1 3
    11 Wack. Burghausen 2 1 0 1 2:2 0 3
    12 Fortuna Düsseldorf 2 1 0 1 3:4 -1 3
    13 Werder Bremen II 2 1 0 1 4:6 -2 3
    14 Jahn Regensburg 2 0 2 0 3:3 0 2
    15 Wuppertaler SV 2 0 1 1 2:3 -1 1
    16 RW Erfurt 2 0 1 1 1:2 -1 1
    17 VfB Stuttgart II 2 0 1 1 2:4 -2 1
    18 SV Sandhausen 2 0 0 2 4:6 -2 0
    19 Erzgebirge Aue 2 0 0 2 2:5 -3 0
    20 Stuttgarter Kickers 2 0 0 2 0:4 -4 0

    Übertragung:

    - Im Internetliveticker auf www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/liveticker.html (Bester Ticker fuers heutige Spiel)
    - Im Internetliveticker auf www.sportal.de
    - Im Ergebnisliveticker auf www.futbol24.com

    Terminplan von Werders II. bis Sonntag, 17.08.2008>

    - www.werder.de/u23/aktuelles/meldung.php?id=12525
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Fangeist-Radio kannst du streichen, Gründe dafür gibts auf der Homepage.
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :eek:

    na klasse, aber wieso ein fehlender sponsor bei hohen kosten?

    bei all den flate-rates heutzutage, gäbe doch genug freiwillige die ins stadion gehen, das ganze von zu hause aus managen....

    nagut hab da ni so das hintergrundwissen, aber auf der siete satnd auch nie, das irgendwie unterstützuung besucht/benötigt wird, sonst hätt ich auch mal nen schein eingezahlt für so ne gute sache....:(
     
  4. Hi

    mal ne dumme Frage was passiert wenn WERDER II am ende unter den ersten Drei lamdet dürfen die dann in die Zweite Liga??
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nein, leider nicht... Wenn die U 23 unter die ersten drei kommt, rückt die nächste Mannschaft auf.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    "leider nicht" ist gut

    das könnt ihr doch wirklich nicht wollen,

    außerdem muss der 3. noch in die relegation, irgendwie wundern mich solche fragen schon immer wieder!

    Wenn man ein wenig interesse für fußball übrig hätte....:roll:
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    An die Relegation hatte ich halt nicht sofort gedacht... :roll: Soll vorkommen...
    Außerdem ist es doch jedem einzelnen seine Sache, ob man es gut oder schlecht findet, dass die zweiten Mannschaften eben nicht weiter aufsteigen können, oder? In gewisser Weise find ich das schon schade, aber es hat ja seine Gründe.
     
  8. ist eigentlich behämmert, dass man weiss, man kann nicht aufsteigen.
    Andererseits gibt es auch keine andere praktikable Lösung - außer einer separaten U23 Bundesliga, an der z.B. dann nur die II. Mannschaften spielberechtigt sind.

    Aber ohne Verbindung zur Bundesliga wäre das Modell auf Grund mangelnden Interesses wohl zum Scheitern verurteilt.

    Blöd, dass die II. Mannschaften wegen der Teilnahme am Spielbetrieb der Liga 3 fortan auf den DFB Pokal verzichten müssen :-(

    Schade auch, dass der SVW II fast zeitgleich spielt, wie die Erste am Samstag gegen Bielefeld. Da heisste s für mich: Entscheiden zwischen Jahnstadion und Premiere. And the Winner is... Premiere!
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde es schon ganz gut, dass die zweiten Mannschaften nicht weiter aufsteigen können. Irgendwo muss halt ein Strich gezogen werden, sonst würden sich die finanzstarken Vereine durchsetzen und nachher mit 2 Mannschaften in der ersten Liga spielen.

    Im DFB-Pokal halte ich es auch für eine gute Regel. Klar ist es schade für die zweiten Mannschaften und gerade letzte Saison war es für uns Bremer ein schönes Erlebnis. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht großartig Lust, mit meinem Verein zu einer zweiten Mannschaft im DFB-Pokal zu reisen und z.B. bei den Leverkusen Amateuren vor 3000 Zuschauern zu spielen.

    Back to topic:
    Ich glaube, dass Werder eine gute Chance hat, in Regensburg zu bestehen und evtl. sogar 3 Punkte mit an die Weser zu bringen. Regensburg hat gerade in der Defensive verletzungsbedingt Probleme. Das eine oder andere Tor müsste daher möglich sein. Ein Unentschieden würde aber auch schon mal weiterhelfen...

    Hinreisen werde ich auf jeden Fall nicht, da ich nach Bielefeld fahre. Wäre aber gerne hingefahren.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gleich gehts los.
     
  11. Bin dabei!:beer:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeit.
     
  13. Und Werder darf zufrieden sein, das es noch 0:0 steht...
     
  14. 1:0 für Regensburg!:wild:
     
  15. Das können sie nicht mehr umbiegen... Schade!
     
  16. Endstand:
    1:0 fuer SSV Jahn Regensburg.

    :wall::wall: