3. Spieltag heimspiel gegen SG Jesteburg/Bendestorf

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Am Sonntag spielen unsere Mädels um 15:00 uhr auf Platz 12 gegen die SG Jesteburg/Bendestorf.
    Die SG Jesteburg/Bendestorf haben den Aufstieg in die Regionalliga im letzten Moment gegen Niendorf geschafft. Es war das Relegationsspiel der Verlierer der Aufstiegsrunde.

    Bei Werder fehlen Verteidigerin Eva-Marlen Votava wegen Kniebeschwerden und Routinier Katrin Stefanski aufgrund von Rückenproblemen.
    Dafür kommen eventuell Stephanie „Luigi“ Schröder und Sonja Päs wieder in den Kader.

    Was besonderes gibt es auch noch. Nach fast einem Jahr Verletzung wird
    Torhüterin Katrin Intemann wieder auf der Bank sitzen. Sie war schon letzte Woche in Cloppenburg dabei.

    Jetzt hoffe ich mal das Britta Möhlmann bald wieder aktiv dabei ist.

    Das Wetter soll Sonntag ganz OK sein, also rafft euch auf kommt zum Platz um die Mädels zu Unterstützen.

    Noch eine Info zum Liveticker. HJpunkt und Ich werden liveticker nur noch bei Auswärtsspielen machen. zu Heimspielen wäre es schöner wenn ihr herkommt und euch das Live anschaut.

    mfg
    kats
     
  2. Muss zur Zeit leider kränkelnd das Bett hüten.:eek:
    Laut SMS von Dennis steht es nach 75 Minuten 6-2 für Werder.
    Gruß Hartmut
     
  3. die 1.Frauen haben 7:2 gewonnen.
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Werder lag jeweils 0:1 und 1:2 zurück und konnten bis zur Pause immer Ausgleichen.

    nach der Pause nutze Werder seine Chancen schoss noch 5 Tore zum 7:2 Sieg.
    Auch in dieser Höhe war der Sieg verdient.

    Erfolgreichste Tor Schützin war Nahrin Uyar mit 3 Toren.

    mfg
    kats
     
  5. Die Bilder von kats sind online:

    hier
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie einst die Herren! :svw_applaus:
     
  7. @ Bilbo
    Kenne ich Dich vielleicht von Block 65 Reihe 12 ?
    Gruß Hartmut