3.Spieltag - FC Rot Weiß Erfurt : SV Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 2. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die derzeitige Truppe ist ja offensichtlich nicht 3.-Liga-reif.

    Da frage ich mich: Bevor man kampflos diese Liga aufgbit, sollt man doch mal das Potential des Vereins voll ausschöpfen. Da sind viele Spieler, die bei der Bundesliga-Mannschaft nur auf der Bank sitzen bzw. sitzen werden oder gar nicht im Kader sind. Diese sollte man doch mal für die 2. Mannschaft aktivieren.

    So frage ich mich: Wo sind denn eigentlich Trinks, Kroos, Avdic, Schindler, Balogin, Yilderim, Borowski u.a.. Mag sein, dass der eine oder andere verletzt ist oder aus Altersgründen ausscheidet. Aber beispielsweise auf dem Torhüterposten kann man durchaus einen der jungen Spieler einsetzen, die halten auch nicht schlechter als Vander, machen aber einen Platz für jemanden über 23 frei.

    Man kann über einzelne gewiss streiten, aber ich glaube dennoch, das hier nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.

    Euagoras
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Kroos und Schindler saßen gegen Erfurt nur auf der Bank, Balogun und Özkan Yildirim sind verletzt. Ich hoffe aber auch, dass Trinks und ab und zu auch Avdic mal bei der U23 zum Einsatz kommen, Thy wird ja wahrscheinlich die Saison bei den Profis bleiben. Warum Vander und nicht Düker spielt verstehe ich auch nicht so wirklich.

    Dieses nicht drittliga-reif halte ich aber für etwas sehr verfrüht. Wurde hier ja auch schon öfter gesagt, die Vorbereitung war mies, dazu jede Menge neue Spieler. Zudem sah das Spiel gegen Wehen gar nicht schlecht aus, da hätten die mit etwas Glück auch was mitnehmen können. Und gegen Erfurt hat sich das im Ticker und Radio ja auch nicht so schlecht angehört. ;)
     

  3. und im video sah auch ansehlich aus, da war viel pech dabei