3.Spieltag - FC Rot Weiß Erfurt : SV Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 2. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Holen wir heute unseren ersten Punkt ? :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    och nööö :roll::(
     
  3. Mist.
     
  4. sidn selber schuld....spielen hier für ihre verhältnisse gut mit ..haben auch chancen und rwe ist blind und macht dennoch ds Tor....
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Also solangsam hat das nichts mehr mit pech zu tun.Das ist eigene blödheit.Es kann doch nicht sein das die das Tor einfach nicht treffen und bei den anderen spielen zuvor nicht das 2-0 nachlegen können oder wenigstens nach nem 1-1 das 2-1 machen und sich nicht abschiessen lassen.Diese Mannschaft hat soviel Potenzial die müssten locker im Mittelfeld stecken ! Echt unglaublich :( :svw_applaus:
     
  6. Hatte eigentlich mit einem haushohen Werder Sieg gerechnet. :(

    Hm...3 Spieltage, schlechtestes Team der Liga. Da kann man nur gratulieren, Jungs. :thumb:
     
  7. ENDSTAND 1zu0 RWE
     
  8. J*** ist das schlechteste Team der LIGA;-)
     
  9. Hier ist jeder erleichtert der das stadion verlässt.....war ein arbeits/dreckssieg.
     
  10. Gegen Erfurt hast du mit einem haushohem Sieg gerechnet? Erfurt wäre letzte Saison fast aufgestiegen.
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gewonnen ist gewonnen ... schade dann eben nächstes Spiel.Irgendwann müssen sie ja mal einen Punkt holen !!!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    solangsam tun mir die Jungs sowas von leid....3 Spiele 3 niederlagen:wild:
     
  13. aber 14 abgänge
     
  14. stimmt am ende kackt die ente;-) jetzt fragt keiner mehr wie das spiel war.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Saisonstart läuft bisher genauso wie ich es erwartet habe. Gegen Jahn hätte ich zwar nicht mit so einer hohen Niederlage gerechnet, aber gleicht sich mit der "nur" 0:1 Niederlage in Erfurt wieder aus. Wird noch zwei, vielleicht sogar drei Spiele dauern bis man überhaupt realistisch etwas erwarten kann in Richtung Sieg!
     

  16. War eigentlich nicht ganz ernst gemeint...
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zum Glück ist die Konkurrenz momentan auch nicht in Form...
     
  18. coole Aussage vom Wolter;-)