3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum stellt n-tv bei Löw keinen Untertitel zur Verfügung?
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Stengers Uhr geht nach, noch drei Minuten sollen überbrückt werden, für das Fernsehen. Vielleicht will er sich aber auch einfach noch mal zusammenreißen, sieht nämlich aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen, der DFB-Pressechef. Wahrscheinlich kennt er den Kader schon. Prost Mahlzeit.


    :lol:
     
  4. Jogi: "Es geht nich darum, die aktuell besten Spieler einzuberufen."

    DAS erklärt vieles!
     
  5. "Es geht nicht darum die aktuell besten Spieler zu nominieren" ??????? :lol:
    Worum sonst???:wild:
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es geht also nicht darum immer die besten Spieler zu nominieren? Hab ich das gerade echt richtig verstanden? :confused::eek:
     
  8. Jetzt noch ne Pulle Haldol ... vielleicht verstehe ich den dunklen Lord dann.
     
  9. Oh man, dass der das auch noch so sagt......
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Allerdings... jetzt ist mir einiges viel klarer.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Jogi-Bär for HSV-Coach! :D
     
  12. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Die Vorrede lässt schlimmes ahnen
     
  13. Und wie passt das mit "Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst." zusammen?
     
  14. bla bla bla, der rechtfertigt sich jetzt schon für seine Nominierung, dass kann ja lustig werden. Mal sehen welche Pflaumen der so nominiert.....:stirn:
     
  15. ja, so ist er eben der Bundes-Kasper:wall:
     
  16. Kommt darauf an wie er seine Verantwortung interpretiert. ;)
     
  17. Seit wann muss bei Löw was zusammenpassen?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinste der nimmt Hanke mit?
     
  19. einige vereine werden enttäuscht sein... also wohl gar kein bremer dabei :lol:
     
  20. Ich schalte ab, das reicht!!! Bei der Vorrede reaktiviert der wirklich Paulo Rink oder so!:lol: