3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab diese Gedanken im Hunt-Thread verfasst, gehört aber wohl eher hier her :)


    Hunt, Fritz, Bargfrede - sicher sind das Spieler, welche nach dem in dieser Saison Geleisteten bei der WM dabei sein könnten - sie müssen aber nicht. Andere Bundesligisten haben auch vorzeigbare Fußballer. Wer kann von sich schon behaupten, dass er sich die Spiele dieser Mannschaften regelmäßig über die volle Distanz anschaut? Nur dann könnte man Spieler anderer Mannschaften gerecht beurteilen und Vergleiche zu den eigenen Spielern ziehen. Bei allem Verständnis für die allgemeine Empörung in Sachen Frings und Wiese - kommt doch alle mal wieder runter und setzt euch mit dem Thema Nationalmannschaft wenigstens ein bisschen objektiv auseinander. Auch wenn´s schwer fällt....
     
  2. Große Worte gelassen ausgesprochen :tnx:
     

  3. Wenn Du auch noch stichhaltige Argumente für diese Forderung liefern würdest, wäre es ganz nett. Die muss man aber erstmal finden....
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Neuer - OK
    Wiese - OK
    Butt - OK

    Badstuber - OK
    Aogo - Naja...
    Boateng - Keine Ahnung
    Beck - Naja...
    A. Friedrich - OK
    Lahm - OK
    Mertesacker - OK
    Tasci - OK
    Westermann - OK

    Jansen - OK
    Ballack - OK
    Khedira - OK
    Kroos - OK, sehe ihn besser als Hunt
    Marin - OK
    Özil - OK
    Schweinsteiger - OK
    Träsch - Guter Allrounder
    Trochowski - Naja...

    Cacau - OK
    Gomez - Naja...
    Klose - OK
    Podolski - Naja...
    Müller - OK

    Meine Streichkandidaten: Beck, Trochowski, Podolski/Gomez, ein IV (Badstuber, Tasci, Boateng), evtl. Träsch
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Fertig!
     
  6. omg Danke.

    Es scheint hier im Thread so laaangsam auch die Leute zu posten, die nicht mit Kettensäge im Anschlag durch die Gegend laufen.
     
  7. Ohja, ich find Löw klasse (aus welchem Anlass überhaupt?), ich bin ein Gutmensch! :tnx:
     
  8. Ein soziologisches Phänomen ist dieser Nominierungsdilettanten-Stadl allemal: In der Herde der Berufenen beträgt die Zahl der schwarzen Schafe nahezu Gruppenstärke. :D
     
  9. Dann wird das wohl Jogis "Stuggi-Konnektion-Elf" die in der Vorrunde ausscheidet :wall:

    ------------------Butt--------------------
    ---Lahm—Merte—Westermann—Beck---
    ----------Träsch----------Khedira -------
    Schweini-------Ballack-------------Poldi
    -------------------Klose------------------
     
  10. Wenn es auf der TW - Position so kommen würde, wäre es schon kurios, dass da jemand spielt, der nur durch das Ableben von Enke bzw. der Verletzung von Adler in den Kader gerutscht ist.
    Wobei ich immer noch von MN als Nr. 1 ausgehe und das auch Mesut in der Stammelf steht.
     
  11. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Es wird nie einen Kader geben wo alle sagen "Boah toll".

    Für mich sind zwei Sachen ausgesprochen problematisch.

    Zum einen, dass man gleich mehrere "Problemspieler" mit schleppt.
    Also Spieler, die in der Saison vor der WM völlig außer Form sind.
    Früher hat man sowas ja auch schon gemacht, siehe Metze, aber nicht in der Masse. Dazu sind da Spieler dabei, wie Gomez, die in der N11 auch bei einer guten Saison schwach waren.

    Viel schwerwiegender finde ich allerdings, dass Löw kurz vor der WM offenbar noch immer nicht weiß, wer zur Stammelf gehört und welches System er spielt. Entsprechend sind die Spieler auch nicht eingespielt. Für mich auch der Grund warum Löw auf einen Bayernblock setzt. Ballack/Schweinsteiger sowie die Abwehr werden da wohl die größten Probleme bekommen.

    Sich hier aber aufzuregen, das Hunt und Fritz nicht nominiert sind ist lächerlich.
     
  12. Ich weiß, dass es nur der vorläufige Kader ist, aber was haben Beck und Badstuber der verloren?
     
  13. Über Löw kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Für mich ist er ein Feigling der sich nicht traut außerhalb der Bayern und Stuttgart Welt zu leben.
    Das macht Lust auf die WM.
    Vielleicht verzieh ich mich zur Zeit der WM in den Wald und lebe dort in Einheit mit der Natur und der heimischen Tierwelt.
     

  14. Bei Kuntz hatten sie mehr zu lachen. Und die Aussage dass er Müll spielt, ist müll.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Nominierung ist so ausgefallen, wie erwartet. Und sie hat meine Hoffnung verstärkt, dass wir sang- und klanglos ausscheiden. Und das ganz schnell, damit unsere Jungs in den Urlaub kommen und sich auf die wichtigen Dinge (CL-Quali) vorbereiten können.
     
  16. :confused:
     
  17. am Ende des Tages ist mir ein ausgeruhter Lutscher zum Saisonauftakt sogar lieber, als ein Halbwegs-naja-WM Erfolg, sagen wir Viertelfinale oder sowas, was am Ende dann dazu führt, dass man diesen Vollspack noch länger vertraglich bindet.

    Vergesst bitte nie, dass Zwanziger senil ist. Und geäußert hat er immer wieder mal, dass er Löw längerfristig binden will...

    :stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  18. Du hast Kießling vergessen!
     
  19. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähnliches habe ich mir tatsächlich vorgenommen - mein System braucht eine Fussballpause...
    Endlich mal viel Zeit für Bergtouren mit ner völlig fussballignoranten Freundin :)
     
  20. in Deiner Gegend ja absolut ideal. Meine Frau ist dieses Jahr schwanger, da werd ich mir wohl die WM angucken dürfen.