3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gespannt was uns da Joachim „Jogi“ Löw präsentieren wird.
    Werde das Gefühl nicht los, dass ein Marin nicht dabei sein wird:(
    Aber auch ein Müller aus München könnte es aus nicht nachzuvollziehenden Gründen Treffen.
    Hunt ist für mich als ganz sicherer Streichkandidat zu sehen.
    Laut "Kicker", soll Gomez auf der Kippe stehen, was wiederum nachzuvollziehenden wäre;)
     
  2. Es werden sehr viele nicht-nachvollziehbare Entscheidungen werden. Einige sind ja schon dabei (Frings, Kuranyi, Klo$€, Podolski, mit Sicherheit auch Hitzlsberger). Naja, wird das letzte Turnier für Löw mit einem frühen Ausscheiden:applaus:.
     
  3. Tohüter:
    Adler, Neuer, Wiese

    Außenverteidiger:
    Lahm gesetzt, nur die Seite steht nicht fest.
    Ich denke mal zusätlich wird Löw einen RV und einen LV mitnehmen.
    Die Kanidaten:
    Boateng
    Beck
    Hinkel
    Schäfer
    Aogo
    Ich rechne mit Boateng und Schäfer

    Innenverteidigung:
    Hier ist natürlich Merte gesetzt, Westermann und Tasci kommen auch mit.
    Den vierten Platz bekommen Friedrich, Hummels, Höwedes oder er bleibt frei für einen offensiven Mittelfeldspieler.

    Def. Mittelfeld

    Ballack, Schweinsteiger, Khedira gesetzt.
    Dann Dreikampf Träsch, Hitzelsberger, Gentner.
    Ich glaube Träsch wird es, wegen Schwabenbonus und seiner Vielseitigkeit.

    Offensives Mittelfeld

    Özil wohl als einziger sicher dabei. Naja und Podolski wenn man ihn hier einsortiert.
    Dann noch drei weiteren von Kroos, Marin, Müller, Trochowski, Jansen und Hunt. Vielleicht auch vier wenn wir einen IV weniger mitnehmen.
    Ich rechne mit Müller, Marin und Trochowski. Wenn es einen Platz mehr gibt dann Jansen oder Kroos. Je nachdem ob Jansen fit wird.

    Sturm
    Nach gestern wohl klar:
    Klose, Gomez, Kießling, Cacau
     
  4. Eigentlich müsste ein Müller für Gomez & Klose mit.
    Ein Müller trifft locker mehr als zwei Gomez/Klose;)
    Aber, es wird anders kommen!
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich rechne stark mit Müller und Badstuber.... und die müssen auch rein.

    Wer beim (neuen) deutschen Meister, Pokalfinalist und CL-Finalist die ganze Saison konstant als Stammspieler aufläuft und Leistung bringt, muss auch in der Nationalmannschaft sein.

    Was den Sturm angeht:

    Gomez hat riesiges Potential, den würde ich immer mitnehmen.
    Klose gilt als "WM-Spieler", der dann plötzlich da ist - ich glaube da nicht dran, aber ok.
    Kießling und Kuranyi gehören aufgrund der Tor-Quote diese Saison auf jeden Fall rein.

    Podolski und Cacau hingegen würde ich ganz sicher nicht mitnehmen.

    Aber Cacau hat sich nicht ohne Grund um 180Grad gedreht und plötzlich doch beim VFB verlängert ;)


    Im Tor bleibe ich dabei, dass die Nr. 1 nur Tim Wiese sein kann.
     
  6. Sehe es nicht als so dramatisch an, wenn Marin in einem TEST der Natio nicht dabei sein sollte.
    Dann kann er sich auch nicht verletzen und so evtl. längerfristig ausfallen.
    Hauptsache ist doch, dass er im Aufgebot der Natio für die WM steht.
     
  7. Er scheint ja doch noch ein bisschen Ahnung zu haben, wenn es stimmt, dass Reus und eventuell auch Bargfrede zum vorläufigen WM-Kader gehören.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    marin ---> wird berufen, spielt max 10 minuten im tunier
    hunt ---> bleibt zu hause
    wiese ---> ist und bleibt nummer 3 bei löw
    merte ---> gestezt
    özil ---> dürfte auch gesetzt sein, speziell wenn man das 4-2-3-1 spielt
    fritz und bargfrede ---> no way
    frings ---> hat was besseres vor


    ein boateng, müller und auch ein badstuber fahren mit, da bin ich mir sicher
     
  9. Also wenn er Bargfrede mit nimmt, dann weiß ich auch nicht. :D
     
  10. Bei Fritz wäre ich mir da gar nicht so sicher.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ICH würde ihn mitnehmen, da er sich wieder gefangen hat und ne gute saison gespielt hat!
    aber denke er wird unter dem bundesjogi keine rolle mehr spielen!
     
  12. Gegen Bargfrede nehm ich ne Wette an. Mit TW, MÖ, PM, MM und vielleicht AH ist WB in seinen Augen schon deutlich überrepräsentiert. Und dann noch sie spannende TF-Frage, nee nee, PB steht nicht auf dem Zettel. Falls doch und dann zu Lasten eines der Vorgenannten, dann muss Jogi eben doch in die Zwangsjacke
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann es natürlich auch mal so sehen: Bremen spielt eine gute Saison mit durchgehend deutschen Spielern in der Startformation, da müsste es eigentlich logisch sein, dass wir auch die meisten Nationalspieler, zusammen mit den Bayern stellen müssten. ;)

    Neben Wiese, Mertesacker, Özil und Marin sollte Löw mMn auf jeden Fall auch Fritz mitnehmen, da er eine starke Saison spielt. Diese fünf sollten dabei sein, Hunt ganz eventuell auch noch.
     
  14. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
  15. So langsam setzt sich bei mir die Erkenntnis durch, dass es für Werder auf Bezug der neuen Saison und evtl. Qualifikationsspiele um die CL, besser wäre so wenig Bremer zu nominieren wie nur möglich.
    Die WM wir ohnehin ein Fiasko und es reicht schon wenn sich da ein Mertesacker, Özil & evtl. ein Wiese als Nr. 1 für den Bundesclown der Lächerlichkeit preisgeben müssen.
    Das schmerzt schon genug:(
     
  16. Was, Kevin Großkreutz:eek:
    Mein Fußballgott, dass wird ja immer besser!
     
  17. In der Sammlung fehlt da eigentlich nur noch, Patrick Olaiya Olukayode Owomoyela.
     
  18. Kevin Großkreutz... den selbst meine Kumpels die BVB Anhänger sind nicht für gut befinden.... das wäre echt der :lol: des Jahrhunderts
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, das kann DER noch toppen. Löw nominiert Immel, Strunz und Kögl.... wartet mal ab... :D
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Großkreutz und Badstuber, ne ist klar... :lol: