Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn bei Caldirola nichtts mehr kommen sollte, dann verstehe ich die (Fußball)Welt nicht mehr...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre nicht böse , denn wenn Langkamp ausfällt wäre er für mich eine gute Alternative! Ich mag ihn ...
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch aber das Tischtuch ist wohl zerschnitten.:kaffee:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so sieht es aus, er wird in kein Trainingslager mitgenommen und muss sich alleine in Italien fithalten, da wird er sich wohl auch nicht als Notnagel auf die Bank setzen.
    Das mit den "paar Euro mitgeben" wurde doch aber in Bezug auf Petsos gesagt oder? Glaube nicht dass man bei Caldirola Geld hinterherschießen muss, so schlecht ist er dann doch nicht. Andererseits wird man wohl auch nichts bekommen so ist das halt, wenn man kopflos Verträge verlängert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. So viel Bäume hat er die letzten Jahre auch nicht ausgerissen.
    Er konnte sich ja nicht zeigen. Was ich eigentlich schade finde. In Darmstadt fand ich ihn damals ganz gut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Gondorf war in Darmstadt auch gut :D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV sucht doch noch einen IV, wäre das nichts für ihn? Das meine ich jetzt ohne Häme!
     
  8. Nein. Erstens ist er viel zu gut für den HSV. Zweitens ist er ablösefrei, dann müssten wir noch schnell 5 Millionen Minimum aufrufen. Drittens ist er doch nicht bekloppt und geht zu einem potentiellen Zweitligaabsteiger. Holstein Kiel könnte ich ihm empfehlen.
     
  9. Und hier ein guter Ergänzungsspieler. Verstehe den Vergleich nicht.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, lass den HSV erst einmal den Trainer schassen (Spieltag 5-6), denn das scheint die grösste Bremse zu sein, dann werden sie angekommen sein in der 2. Liga und dann geht es aufwärts, wirst sehen.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. Bild ist Luca Caldirola bereits aus seiner Bremer Wohnung ausgezogen, ein_e Nachmieter_in wird bereits gesucht. #werder
     
  12. Naja, das ist Ansichtssache..wieso wurde er denn verkauft wenn er ein guter Ergänzungsspieler war?
     
  13. Weil er weg wollte?
     
  14. für mich war er das auch nich. wirkte oft wie ein fremdkörper aufm platz und war für unser spiel zu langsam. für defensiv ausgerichtete truppen mag das langen, aber für mehr auch nich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. dem muss ich leider zustimmen. Caldirola passte irgendwie nie in unser recht offensiv ausgelegtes System. Bei Darmstadt hat man klar gesehen wo seine Stärken liegen. Leider hört es dann aber mMn mit der Bandbreite seiner Leistungen auch schon auf.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also ich fand den Jungen brauchbar vor allem für unsere Verhältnisse. Aber Schnee von gestern und hoffe dieser Nebenkriegsschauplatz ist bis Worms auch geschlossen. :wink2::beer::top:
     
    opalo gefällt das.
  17. Komisch, nach nur einer Saison wollte er schon wieder weg :denk:
     
  18. Hat @corox nicht ne Wohnung gesucht? :D
     
    corox gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    In der Wohnung sind zwar Katzen erlaubt, aber keine Raubtiere :D
     
    corox gefällt das.