Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. stepotronic

    stepotronic Guest

  2. Er sollte einen Wechsel mit aller Macht anstreben. Es hat keinen Sinn mehr für ihn. Nicht das ich ihn für so schlecht halte, aber er wird keine Chance mehr bekommen. Selbst jetzt bei den Ausfällen in der Abwehr war er als Linksfuß nicht gefragt. So sehr ich viel von Kohfeldt halte, aber er hätte im Vorfeld der Hannoverpartie besser den Mund gehalten. Und erst die Begründung, Langkamp ist besser im Rythmus, diese Tatsache hat er vorher auch schon gewußt. Damit machst du einen Spieler auch kaputt.
     
    Klatti5, LotteS und opalo gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach schade wie es mit ihm gelaufen ist... So ein sympathischer Typ. Ich wuensche ihm nur das Beste! Hoffentlich finden Werder und er eine gute Loesung im Sommer - es waere ihm sehr zu goennen!
     
    tz_don, MiroKlose, PrinzHF und 4 anderen gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin nicht regelmäßig beim Training , deshalb kann ich seine jetzige Leistung nicht richtig einschätzen !
    Aber allein die Passage in seinem Deichstube Interview , wo er sagt das der Trainer ihm gesagt hat das sein Problem Moisander ist , und er dann betont das er dennoch nicht spielt auch wenn Niklas ausfällt , find ich schon bedenklich und in gewisser Weise auch nicht fair ihm gegenüber!
     
    PrinzHF und Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut nicht. muss auch zugegeben, dass die ganze Situation sehr ärgerlich ist vor allem für Caldi. Und die Passage mit den Chancen kann ich absolut nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    PrinzHF und Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Caldirola im 18er Kader gegen Dortmund!
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn er jetzt spielen "darf" fänd ich es mit meiner Amateureinstellung undankbar. aber er wird's nehmen wie ein Profi.
    Undankbar weil die letzten Spiele verloren, etliche spieler gesperrt oder verletzt, keine Spielpraxis kein Rhythmus und jetzt zeig was du kannst. top
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Er war und ist ein sympathischer Spieler und Typ,
    der durch mehrere Verletzungen leider nicht in den richtigen Lauf gekommen ist in den letzten Jahren.

    Wünsche Caldirola heute, sollte er spielen, einen guten Auftritt und das nötige Glück. :schal:
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

  12. Das wäre für Werder Gut, Gibt's Kohle:kaffee:
     
  13. Vielleicht ein bisschen fussball spielen.
    Macht er bei uns ja nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach ja , hatte ich ganz vergessen , Fußballer is er ja :trost:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spind ausgemistet oder Abschied? Lt. Bild verließ Luca Caldirola gestern Nachmittag mit einem großen blauen Sack das Trainingsgelände. #werder
     
  16. Hoffen wir mal Abschied.

    Denn eines muss Baumann ausmisten: den Kader!
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sperrmüll :p
     
  18. Auf jeden Fall schade. Er war bis zum Schluss stets loyal. Ich habe leider seine Trainingsleistungen nicht gesehen und kann nicht beurteilen, warum er unter Kohfeldt keine Rolle mehr gespielt hat. In seinem ersten Jahr bei Werder hat er mir wirklich gut gefallen und am Anfang der Saison war er unter Nouri einer unserer besten Spieler, einer der wenigen, die wirklich Leistung gebracht haben.
     
  19. In Darmstadt fand ich ihn auch okay.