Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Das wurde auch dringend Zeit.

    Man (ich!) hatte ja zwischenzeitlich fast die Übersicht verloren ...
    und Werder viel, viel Geld. :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Mehr als verständlich.. "Wichtiger Teil des Kaders", klar Baumi...:lol:

    Ich frage mich wirklich, an was es da hängt. Wahrscheinlich an Peanuts von paar hundertausend Euro. Mensch, reißt euch zsammen und macht den Transfer endlich fest. Wäre für alle Beteiligten das beste.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild pocht Caldirola auf einen ablösefreien Wechsel, während #Werder noch Geld sehen möchte, um einen Nachfolger präsentieren zu können.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ablösefrei bei der Vertragslaufszeit.:crazy:
    Bei einem Spieler seines Alters, auch wenn er gerade bei uns nicht die erste Wahl ist, was denken Spieler und Berater und verpflichtende Vereine sich heutzutage bei den Marktpreisen?!
    Kein Wunder, dass der Wechsel stockt, dann bleibt er eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier sieht es wieder anders aus:
    Neues zur Personalie Caldirola: Luca widerspricht der Berichterstattung der Bild über die angeblich geforderte Abösefreiheit https://t.co/Lzhkan0Yqd
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Luca, dass Du den Blödartikel korrigiert hast.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Was ein Drecksblatt... :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Natürlich hängt es an der Höhe der Ablöse. Woran sonst? Dann verhandelt mal schön weiter, Hauptsache, bis 31.1. ist der Transfer dann durch. Caldi ist für uns völlig nutzloses kostenintensives (Gehalt) Kapital auf der Tribüne oder bestenfalls Ersatzbank.

    Was sich Werder (aber auch Caldi!) bei der Vertragsverlängerung im Sommer gedacht haben, werde ich wohl nie nachvollziehen können.
     
    syker1983 und jaydee90 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Caldirola bleibt "ziemlich sicher" bei #Werder: "Ich müsste einen Verein finden, bei dem ich sicher spiele. Das ist bisher nicht der Fall. Deshalb macht ein Wechsel keinen Sinn.“ https://t.co/BYxtXUOr5r
     
  11. :telefon:
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Nichts gegen Caldirola.....aber auf BL-Niveau wird er nirgendwo einen Stammplatz bekommen. Auch nicht in der PL, der PD oder Serie A. Ihm fehlt IMO Tempo, Spieleröffnung, Zweikampfstärke, Antizipation. Wenn er glaubt, dass er das Niveau hat, wird er den Rest seines Vertrags noch mitnehmen.....so ein Gehalt wird der nächste Club nämlich nicht bieten.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Er will ne Stammplatzgarantie? Dann kommt er bei keinem Verein dieser Welt unter. Außer er will ohne Gehalt spielen. Wenn das jedenfalls seine professionelle Einstellung ist, dann würde mich nicht wundern weshalb aus dem U21 Kapitän der Italiener nichts größeres geworden ist.
     
  14. corox

    corox Guest

    Vielleicht will er sich für die WM empfehlen?
     
  15. Hehe. Sehr gut!
     
    corox gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Caldi sich im Training gut gemacht hat und nun wieder eine Chance bekommt, wuerde mich das sehr fuer den Jungen freuen! Sein Verhalten ist absolut tadellos, obwohl er diese Saison kaum gespielt hat. Wenn Kohfeldt ihm das Vertrauen schenkt, hoffe ich, dass er alles gibt, um wieder eine Rolle spielen zu koennen, und den Konkurrenzkampf anzuheizen! :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Gegensatz zu 96 koennen wir immerhin zwei Ausfaelle in der IV mit erfahrenen Leuten und einem Talent kompensieren - es ist echt cool, das sagen zu koennen :D