Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Repekt:top:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Dann immer ran damit.

    Baumi :vertrag:
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Es liegt mir fern, die Werder-Fehler zu beschönigen......jeder, der hier mitliest, wird dem zustimmen. Aber in diesem Fall liegt es wohl an ihm selbst. Was man von ihm sehen konnte, war alles andere als überragend. Und man hat mit Sané und Moisander nun sicher nicht die crème de la crème der europäischen Innenverteidiger im Team........
     
  4. Nur die, die nicht von Baumann begangen wurden :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Man kann über LC sagen was man will. Aber er war immer professionell und loyal dem Verein gegenüber. Das ist bei italienischen Profis nicht unüblich. Natürlich gibt es auch dort Ausnahmen.
    Insofern gefallen mir Profis wie er besser als so mancher, der hier nach 4 Spielen Nichtberücksichtigung offen mit einem Wechsel droht.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist bei italienischen Profis nicht unüblich = also üblich?
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    https://www.deichstube.de/news/werd...rde-luca-caldirola-ziehen-lassen-9474102.html
     
  9. Meine Worte schon vor der Vertragsverlängerung
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild ist Luca Caldirola auch bei einem Klub aus der Premier League auf dem Radar. #werder
     
  11. die haben dem Vernehmen nach bekanntlich wenig Bauchschmerzen damit mit Chips um sich zu werfen um einen Spieler zu holen :D ich orakel auch mal weiterhin das Caldirola mit seiner Spielweise besser in die Premier League als in die Bundesliga passt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Caldirola-Abschied naht: Lt. Gazzetta dello Sport steht ein Deal mit Cagliari nach neuerlichen Kontakten zwischen den Vereinen vor dem Abschluss. https://t.co/Kf0cl0D9gC #werder
     
  13. Hoffe, für alle Seiten, dass es klappt. :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich lese, dass ein Tasci ein möglicher Ersatz ist, stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
    Ü30 dann in der IV oder was? :ugly: Also wenn Luca gehen sollte bitte jemanden junges mit Potential (Mehrwertaussicht)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Richtig! Für diese Position reicht erstmal ein "Potenzialspieler", der auf Sicht Sane und/oder Moisander ersetzen kann. Notfalls auch erst im Sommer. Für die IV haben wir auch ohne Caldi (gerade mal EIN BL-Einsatz!) aktuell ausreichend Alternativen.

    Was wir für die Rückrunde viel dringender brauchen ist ein torgefährlicher Offensivspieler, ganz gleich, ob Mittelstürmer, Außenstürmer oder offensiver MF!
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Bauer? Also wenn der Stammverteidiger einer Champions League Mannschaft der vor zwei Jahren noch bei Bayern war, für uns nicht gut genug ist, dann haben wir aber eine ausgesprochen gute Abwehr zusammen. Ist ja auch mal schön sowas zu lesen ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Meine Güte... Unsere IV mit Veljkovic und Moisander steht doch wohl. Was willst Du denn daran ändern und WARUM? Und als ersten Ersatz haben wir schon einen erfahrenen Spieler auf der Bank mit Sane. Darüberhinaus können das auch -im absoluten Notfall- auch Bauer, Bargfrede, Verlaat und Vollert spielen. Für WAS brauchen wir da einen teuren Tasci???

    Wir brauchen stattdessen DRINGENST Verstärkung im offensiven Bereich, ganz gleich, ob ein torgefährlicher Mittelstürmer, Außenstürmer oder offensiver MF. DA hapert es bei uns! 14 Törchen in 18 Spielen, nur ein Spieler mit mehr als einem Tor, brauchst Du eine noch deutlichere Statistik???
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn der eine Transfer mit dem anderen nichts zu tun hat? Weil @neuegrünewelle einen Stürmer fordert haben gefälligst sämtliche andere Arbeiten im Verein zu ruhen? Ach, ich habe es ja ganz vergessen: Die Menschen die täglich mit der Mannschaft zu tun haben kennen sie eigentlich gar nicht und wissen nicht was sie tun.
     
    Holzmichl, DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.