Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann frage ich mich, warum man LC unbedingt halten wollte und offensichtlich so mit Versprechungen um sich haute, das dieser finanziell deutlich lukrativere Angebote zugunsten Werders abgelehnt hat...

    Die Demontage begann übrigens mit dem Moisander-Ausfall. DESSEN POSITION ist nämlich eigentlich LC Paradeposition. Und für die hat man dann sogar einen gelernten AV zum IV umgeschult (Bauer) und ihn mit Veljkovic die Seiten tauschen lassen. Da frage ich mich wirklich ernsthaft, was diese Vertragsverlängerung sollte, wenn man so wenig Vertrauen in LC hat, das er noch nicht mal als Ersatz bei Verletzungen anderer zum Einsatz kommt (das Wolfsburg-Spiel mal außen vor gelassen). Dann kann ich auch gleich den zudem um einiges billigeren (vom Gehalt her) Verlaat diese Rolle einnehmen lassen.

    Insofern kann ich den Ärger von LC durchaus nachvollziehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2017
    meister04, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht hat er sich ja auch auf seine Vertragsverlängerung ausgeruht?
     
  3. ich mag an LC halt nicht das er immer so passiv spielt er steht einfach zu oft nicht am mann, seine antizipation find ich auch nur durschnittlich.
     
  4. LC ist aber schon seit einigen Jahren in Bremen. da sollte man sowas eigentlich zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung gewußt haben...
     
  5. Naja man hatte schon so geldnöte, also gibt man jemden einen neuen vertrag der schon da war, kostet also keine neue ablöse etc
     
  6. Wenn der aber sportlich absolut keine Rolle mehr spielt, dann nehme ich mir doch lieber als IV-Nr.5 einen U23-Akteur wie Verlaat. Der kostet noch weniger...
     
  7. Einer der schlechtesten bei uns im Kader:dagegen: Bei seinen letzten Einsätzen nicht Bundesligatauglich!
     
  8. Also auch an Dich die Frage: WARUM wurde mit dem verlängert?
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil entweder

    - FB nicht mit AN gesprochen hat
    - FB LC "angelogen" hat in Bezug auf die Anzahl der IV´s (wie LC selbst sagt)
    - FB zuviel Geld n die TW Position stecken musste und der eigentlich gewünschte/benötigte IV doch nicht geholt werden konnte

    irgendwie alles sch***** :denk::lol::D:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Eigentlich müsste der Berater LC schützen oder ihm nun sagen, Interviews nur gemeinsam:denk:
    (der ist doch Profi oder will es sein)

    stellt euch vor, ihr würdet euren Chef über die BILD kritisieren :lol:
    da möchte ich mal erleben wie ihr da rauskommen wollt :lol:
    (war nicht so gemeint, aus dem Zusammenhang gerissen...:lol:)

    Neben der Leistung, die er im Spiel abliefert, gibt es die Kopfnoten:
    Verhalten außerhalb des Platzes,
    da hat er nun ein paar Empfehlungen dazubekommen:

    Spricht über den Vorgesetzen in Medien,
    geht nicht den internen Weg,
    ist nicht auf Ausgleich bemüht,
    zerschneidet Tischtücher,
    schaut auf seine Interessen, die des Vereins sind sekundär,
    versucht Politik zu machen oder für sich auszunutzen.
    LC bietet AN keine Wahl,
    wenn doch alle Achtung
    :schal:
     
  11. Ich weiss nicht was in den Köpfen von Baumanm und Nouri vorgeht!
     
  12. Ist ja nicht der Erste der seinen Unmut über die Medien verbreitet hat.
    Als Guter Coach sollte man darüber erhaben sein und dem Spieler unmissverständlich klar machen dass ER sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen muss um eine Spielzeitgarantie zu bekommen. Aber nicht gleich beleidigt sein.
    Bringt nur Unruhe in den Laden.

    Gruß
     
  13. Noch mal nachgeschoben... des öfteren versteht aber auch kein Mensch was
    in der Birne vom Chefcoach los ist. Auswechselungen u.a. und natürlich
    warum der eine oder andere Spieler trotz miserablen Leistung weiter auf dem Rasen rumtrabt und die Alternative weiter auf der Bank schmoren darf.

    Gruß
     
  14. Nun hat er gegen Meppen 3 Gegentore zugelassen. Wirklich stark dieser Mann.
     
  15. Jo, er stand alleine auf dem Platz um Gegentor zu verhindern...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Der Bubdesliga sind hier echt verfammte viele Manager und Trainer verloen gegangen. :( Da wäre jede Mannschaft Erster...

    :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
  17. Na Hauptsache, das wir Dich hier haben. Dir ist die Weisheit und Rechthaberei wohl in die Wiege gelegt worden.

    Leute wie Du (zum Glück nur wenige hier) schaffen es immer wieder, den Fokus auf sich anstatt auf Werder zu lenken. Eigentlich sollte man auf Deine persönlichen Provokationen gar nicht mehr eingehen. Ich werde das ab sofort zumindest mal versuchen...

    Wahrscheinlich bist Du auch nur deshalb in diesem Forum, weil Dir hier eine größere Aufmerksamkeit zuteil wird angesichts der deutlich weniger User hier im Vergleich zum Worum, wo Deine "Beiträge" in der Masse untergehen würden.

    Leider OT, mußte aber mal gesagt werden. Ich bin hier nicht auf persönliche Fehden mit einzelnen Usern aus, sondern AUSSCHLIEßLICH an Werder betreffenden SACHTHEMEN interessiert. Und ich glaube, die Mehrheit der User hier ist das auch...
     
  18. Das würde much freuen, wenn du mich mit deinen persönlichen Angriffen gegen mich endlich in Ruhe lässt, danke. :tnx:

    An den Rest: Natürlich sollte mein Beitrag als Spaß, nicht als Angriff verstanden werden.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann über Caldirola: "Wenn er zu uns kommt und sagt, dass er wechseln möchte,dann müssen wir uns zusammensetzen" https://t.co/pJXpWR20uz
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :facepalm::facepalm::facepalm: die Tinte ist noch frisch:lol:
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.