Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück "nur" eine Gehirnerschütterung. Gute Besserung!.
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Hä?
     
  3. Mit Verlaub...Was ist das denn jetzt?
    "Besserungswüsche für einen ausgeliehenen Spieler " erstaunlicher Weise???
    3x Hä ...

    Grüße
     
  4. Ich weiß nicht in welcher Höhle du sitzt, aber kommentier bitte die Youtube Reaktions Videos, die können deine kommentare bestimmt brauchen...unfassbar...
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was willst Du uns damit sagen? Es wundert dich, das Genesungswünsche für einen Leihspieler ausgesprochen werden und dann schreibst Du vom Materialkosten bei Leiharbeitern. Wie bekommst Du da den Zusammenhang hin? Übrigens nimmt man auch bei Leihkräften Anteil.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes erstes Spiel heute, gleich ein wichtiger Stabilisator und auch von mir gute Besserung.
     
    Weserpizarro24 und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Ich bin schon ein paar Jahre hier im Forum, so ein Müll habe ich hier selten oder Nie gelesen:wall: Entweder verstehe ich das falsch oder Du solltest mal überlegen was Du schreibst. Unfassbar:kotz:
     
  8. Nicht wenn man ein Empathieloses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist :opa:

    Es gibt Chefs die Wünschen sich Arbeit/Zahlen oder ähnliches obwohl sie wissen, dass man im Krankenhaus liegt. da wird nicht gefragt wie es einem geht, da wird gefragt ob man die Zahlen noch liefern kann... :facepalm:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur, jetzt fehlt er gleich 4 Wochen, so'n Schiet.
     
  10. 4 Wochen glaube ich nicht..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Warten wir es erst mal ab.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Pav hatte doch mal heftigst einen abbekommen, da fehlte der Gute 10 Tage.
    Habe ich zumindest.noch in Erinnerung.

    Grüße
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    muss nur schnell los werden das ich irgendwie erleichtert bin nach der diagnose. bin auch froh das es heute mal nen sieg war. so und jetzt geh ich zu bett, träume schön und ab morgen warte ich ne woche aufs nächste spiel :D. also allen noch wachen foristen gute nacht und feuchte träume...ähh, hmm,oh meine natürlich schöne träume :muede:
     
    green66 und Berliner69 gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Karius hat doch auch einfach weiter für Liverpool gespielt, der steht nächste Woche wieder auf dem Platz, n Kopf brauchen die Spieler doch eh nur für die Frisur. Ich setz mal kurz meinen Alu Hut auf, eventuell ist er gar nicht verletzt aber darf gegen Hoffenheim nicht spielen weil es ne geheime Abmachung gibt und das gestern war alles nur gut inszeniert.

    Spaß beiseite gute und schnelle Genesung. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder auf dem Platz steht.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Harter Junge!:top:
    Bisschen Koppdröhnen hat mir bei meinen Auftritten in der Kreisliga auch nie geschadet.
    Sicherlich hatte das seinerzeit andere Ursachen.:D
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennst sicher auch das Gefühl, spielen mit dickem Kopf und dem Vorsatz, keinen Kopfball anzunehmen - und dann?
    Kommt die Kirsche in genau der richtigen Höhe geflogen und rumms, hat man es doch getan :ugly:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Es gibt, wie heute auch im wk zu lesen, seit dieser Saison ein sog. Baseline-Screening. Nur wenn ein Spieler nach einer Kopfverletzung diese Werte erreicht, darf er spielen. Im Zweifel lieber kein Risiko.
     
  18. Ich kenne Leute, die erreichen selbst ohne Kopfverletzung solche Werte nicht....:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich wird er weil er was vor die Birne bekommen hat erst mal drei Wochen aussetzen.
    In der Kreisliga gab es das nicht,der hat gespielt wenn ihm danach war und vermutlich lebt derjenige auch dreißig bis vierzig Jahre später noch gut und das waren keine Profis.