Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung Kevin :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Guter Einstand heute ! Hoffentlich " nur " eine Gehirnerschütterung. Gute Besserung :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Wurde direkt ins Krankenhaus gebracht! Diagnose steht noch aus. Hört sich überhaupt nicht gut an! Ich befürchte weit Schlimmeres als "nur" eine Gehirnerschütterung! :heul:
     
  4. Nach den Bildern gerade in der Sportschau würde ich mal die Ferndiagnose wagen: Klassischer KO, Gehirnerschütternung möglich, aber keine Halswirbelverletzung. Es sieht aus, als wenn Pavlas ihn mit dem Knie am Kinn erwischt.
     
  5. Das beruhigt etwas. Danke, Doktor Tony :D
     
    patty gefällt das.
  6. Gern geschehen, Schwester Fränkin ;)
     
  7. Mehr Hoffnung der Gedanke?
     
  8. Mehr so Laien-Meinung. War halt kein Schlag in den Nacken sondern eben ans Kinn.
     
  9. Unfassbar das sich der KV beim ersten
    Spiel für Werder sich gleich so heftig verletzt. Kann man nicht glauben.
    Gute Besserung.

    Grüße
     
  10. Muss wohl an der medizinischen Abteilung und dem Training bei Werder liegen. Und am Scouting. Ein weniger verletzungsanfälliger Spieler hätte sich...äh...naja, du weißt schon.
     
  11. Vogt braucht gar keine"Grifo-Klausel". Kaum bei Werder, fällt er (wahrscheinlich) beim Spiel gg die TSG aus.
    :ugly:

    Gute Besserung.
     
  12. Erstmals bin ich froh über so einen Spieler bei uns. Der hat echt Ausstrahlung .... und zweitens hoffen wir doch jetzt mal alle das Beste für ihn und uns ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Das erste Spiel und dann so ein Mist, gute Besserung!
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. "Nur" ne Gehirnerschütterung.
    Puh.

    Gute Besserung.
    Und komm schnell wieder zurück. Wenn man die Beiträge hier so liest, war das (trotz erst ein paar mal Training bisher) gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erstaunlich wie viele Besserungswünsche hier für einen ausgeliehenden Spieler ausgesprochen werden.
    In der Zeitarbeit werden beispielsweise die Leiharbeiter beim Entleiher häufig nur als Materialkosten erfasst/gebucht.
     
  18. Na, das sah aber schon sehr heftig aus.
     
  19. Vllt weil das heute schon besser aussah, als in der HR?
    Zum Glück sind wir hier nicht in der Zeitarbeit. Das sind (zum großen Teil) Halsabschneider.