Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Obwohl dieser Baumann keine Millionen Transfers möchte, sollte man bei einem Verkauf von RUSHi versuchen Vogt zu kaufen.
    Brauchen hinten Qualität ... einen Führungsspieler... finde ihn 3 mal besser als Moi...
     
    Berliner69, T0RSTIN0, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  2. Wenn man Vogt bekommen kann sollte man ihn holen! Besser als 4Wundertüten aller Beljmo oder Auslaufmodelle wie Sahin oder Verletzungsvorgeschädigte wie Toprak! Beim Schreiben rege ich mich wieder über Baumann auf:wall:
     
    Berliner69, Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Für welche Position: die er aktuell bekleidet oder als IV?
     
  4. Für beide:)
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wird wohl leider unbezahlbar sein...
     
  6. gut ist der beim besten willen nicht.
     
  7. Aber immer noch einer unserer "Besten", traurig...
     
  8. Gleicht sich immer mehr unserem unterirdischen Niveau an
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da jetzt Schreuder weg ist, wird er auch in Hoffenheim seinen Platz in der Mannschaft wieder finden
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach brauchbarem Anfang hat er deutlich enttäuscht.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du meinst Floko wird ihn beim Spintausräumen mit eintüten?:D

    ...dann stecken wir einfach Baumann in ein Vogt Trikot.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Mit Abstand trotzdem unser bester IV.
    Behaupte auch mal mit Abstand unser bester 6er...
     
  13. Was ich nicht verstehe, warum er sich nicht die 5. Gelbe Karte gegen Paderborn geholt hat? Gegen die Bayern brauchen wir ihn nicht. Die sind uns haushoch überlegen. Es ist klar wie das ausgeht.
     

  14. ;) tja, dafür haben wir doch eine sehr, sehr erfahrene Protagonisten in unseren Reihen.
     
  15. Dann kann man ihn auch aus den Kader nehmen für das Spiel.
     
  16. Für mich sah es in Paderborn ehrlich gesagt sogar so aus, als hätte er gerne Gelb gesehen. Letztlich kam der zuvor strenge Schiri aber ausgerechnet dann von seiner bisherigen Linie ab und ließ Vogt mit seinen Fouls durchkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2020
    Berliner69, Lübecker und Baumi2004 gefällt das.
  17. Vogt war gestern ein paar mal ganz schön locker-lässig leichtsinnig.
     
  18. Dieses Thema mit den gelben Karten abholen, um bei wichtigen Spielen dann definitiv dabei zu sein, finde ich eher unnötig.
    Wenn ich mich in der Historie recht erinnere hat es mal dazu geführt, dass Fritz und Junuzovic möglicherweise vom Sportgericht länger als 1 Spiel gesperrt werden. Gut das wäre etwas selbst verschuldet gewesen, weil Sie dies sehr offenkundig zugegeben hatten, aber muss das wirklich sein?
     
  19. Das ist er immer. Er hat pro Spiel zumeist 2-3 kapitale Bolzen drin. War schon in Hoffenheim so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.