Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Hab ich auch nicht behauptet oder? :) Sage damit nur, dass die Spieler dann eben nicht mehr so lukrative Angebote bekommen wie vielleicht noch vor einem Jahr gedacht.

    Osako wird immer noch einen Markt in der Heimat haben, Klaassen ggfs auch. Bei ME tue ich mich schin schwerer, wurde zu Beginn dieser Saison mit dem BVB in Verbindung gebracht und wird sich vermutlich nach der Saison min. zwei Fächer tiefer orientieren müssen.
     
  2. Was z.B. bei Klaassen somit auch richtig miserabel für den Verein ist...

    Was bei all den Marktwertverlusten für einen Verein wie Werder, der auf Verkaufserlöse angewiesen ist, eine sehr unkomfortable Situation ist!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, hast ja Recht.
    Wenn wir runtergehen werden die eh noch günstiger.
    Vielleicht geht Klaasen auch wieder nach Ajax,wer weiß?
    Maxi ist noch sehr jung aber Dortmund?
    Keine Chance.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    LotteS, Berliner69, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  6. Als Megge verletzt gespielt hat, hagelte es Kritik statt Lob...ja ja, was interessiert das Geschwätz von Gestern ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Megge?!
    Ist das der, der sich Woche für Woche richtig reinhaut und in jeden Zweikampf geht als wäre es sein Letzter?
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Na, wechseln wir jetzt schnell das Thema? Eier, es geht um Eier!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wechsel gar nichts.
    Bleibe bei meiner Aussage, Megge spielt seit der gesamten Saison die letzte Scheisse.
    Vogt ist neu und gibt Gas, so einfach ist das.

    P.S. Megge hat seinerzeit auf einer falschen Position gespielt in Köln (obwohl Lang fit war) und war angeschlagen, sollte man auch noch berücksichtigen.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  10. Dann hatte der ja sogar NOCH mehr Eier als Vogt. Nicht nur verletzt, auch noch positionsfremd. Na, haben wir ja schon zwei mit mehr Eiern als der ganze Rest. Oh wait, Leo hat wochenlang verletzt gespielt, Cojones!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer schön mit dir zu diskutieren.:zzz:
     
  12. Nicht wahr. Ich habe so eine unangenehme Angewohnheit das zu lesen was die Leute schreiben, sogar dann wenn sie es einen Satz später erfolglos versuchen unter den Teppich zu kehren und abzulenken. Hättest auf einen Smiley ja auch mit einem Smiley reagieren können und das wär's, aber du musst ja immer deinen Punkt machen und daher das Geschwurbel. Nix für ungut. Cheers, schönen Tag.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja wir sollten anfangen Maxi zu loben, dass er seit Saisonbeginn schlecht spielt und selbst bei Verletzung schlecht ist, natürlich muss man das mit Vogt vergleichen, der als Leihspieler auf dem Platz trotz Verletzung, einer der (ganz) wenigen ist, der durch Einsatz und Leistung glänzt...hoffe ich hab das Thema getroffen !?
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  14. Kann man eh nicht vergleichen. Auslaufen, nichts anderes macht Megge seit dem Sommer, kann man auch angeschlagen. Das hat mit Eiern nichts zu tun.

    Bei Vogt sind diese seit seinem ersten Spiel für uns permanent zu bestaunen. Er und Bittencourt sind anscheinend die einzigen, die wirklich gewinnen wollen.

    Beim Rest, Flasche leer.
     
    JSFiVE, andy0606, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt würde ich auch noch rausnehmen, der ist bemüht aber teilweise echt zu überhastet.
     
  16. :tnx: Klaassen, Eggestein alles Schauläufer die gefühlt schon seit Beginn der Hinrunde die größte ROTZE zusammen spielen dürfen! Ein Trainer der Eier hätte würde die beiden auf die Bank setzen und zur Not Spieler aus der U23 ran lassen. Nicht so unser Trainer, der in Niebelungentreue an seinen "Lieblingen" festhält. Selbst nach dem Spiel gegen Dortmund fliegt ein Veljkovic gleich wieder aus der ersten Elf und jeglicher Funken von Eingespieltheit wird durch den hirnverbrannten Tanktikgedanken zerstört und fein säuberlich zertreten.
    GENAU das habe ich bereits VOR Der Saison und nochmals vor Beginn der Rückrunde gesagt, als ich mich für einen "starken 6er" stark gemacht habe. Wenn man im Zentrum Spieler hat die vor sich hin stümpern dürfen, dann kann man nicht erwarten das die "Perepherie" läuft wie geschmiert. Da passt irgendwie NICHTS richtig zusammen. Anstatt es passend zu machen wird sich in Taktiküberlegungen versponnen, alles vertaktifiziert und entintensiviert. Wir sind hier nicht beim Schach! das ist FUSSBALL!
    Die großen Wechselspielchen können wir nun, da die Mannschaft am Boden liegt, auch vergessen! Das hätte viel früher passieren müssen. In dieser Situation junge Spieler rein zu schmeissen, die die Kohlen für die Versager aus dem Feuer holen sollen, die den Karren erst bis zum Hals in die Scheisse gefahren haben, wäre reiner Selbstmord.
    Alles was wir nun noch tun können ist auf die erfahrenen Spieler zu setzen, die wenigen die sich rein hauen. Ich persönlich habe seit dem Spiel gegen die Hertha abgeschlossen. Die kriegen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht mehr hoch! Weder zum Alibi noch (geschweige denn) dauerhaft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
    Eisenfuss57, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  17. Wer hat was davon gesagt, dass da irgendwas missverständlich war? Das Gegenteil ist der Fall. Es ging darum, daß Vogt im Gegensatz zu allen anderen Eier habe, weil er verletzt gespielt hat :kaffee:

    P.S.: Hat man dich im Forenknast eigentlich von jedem Humor befreit oder was?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Dieser Verein oder viel besser gesagt, die darin handelnden Personen haben mich zumindest was das Thema Werder angeht, sagen wir mal etwas sensibilisiert.
    Zum Lachen ist mir hier schon länger nicht mehr zumute.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Isse nur eine Spiele.

    Guck mal nach Italien, das sind die Dinge über die man nicht mehr lachen kann. Fußball, das ist Entertainment. Und dieses Forum auch. Ich wollte vorhin spaßeshalber mal nachgucken, was man Kohfeldt nach der Megge-Entscheidung an den Kopf geworfen hat. Ich bin damit gescheitert. Eine handvoll Foristen hat es tatsächlich fertig gebracht, 200(!) Seiten mit praktisch identischem Inhalt zu füllen, keine Chance darin noch irgendwas wiederzufinden :D
     
    Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich doch.;)
    Hatte mich dahingehend aber schonmal etwas ausführlicher geäußert.
    Natürlich kann man es immer wieder darauf herunterbrechen um sich selbst zu beruhigen, leider ist es bei mir dann doch nicht immer so einfach.:(