3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich nicht nach dem Motto "Wer nichts wird, wird Wirt" :ugly:
     
  2. Tony Jung über einen Verbleib beim SVW: "Ich bin in einem Alter, wo ich mich nicht mehr groß mit Wechseln oder rumreisen beschäftige. Wir fühlen uns als Familie sehr wohl hier. Dazu haben wir eine super Saison gespielt, sind jetzt solide gestartet. Das spricht für Werder."
    :vertrag:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solide ist leichtes Understatement mMn aber gut, besser als abzuheben.:top:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bodenständig heißt das wohl .
    Wer weiß wie lange Buchanan bei uns bleibt , damit gibt es hier einen ausgeglichen Zweikampf , zum Wohle Werder´s .
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Wäre schon sehr geil wenn wir auf beiden AV für zwei Jahre gesunden Konkurrenzkampf haben. Der dürfte nur "gebrochen" werden, wenn Buchanan dermaßen steil geht, dass sich irgendein englischer Verein vergisst und die Schatulle öffnet. Mein Tipp wäre aber, dass die Aussen für zwei Jahre mit Weiser, Agu, Jung und Buchanan fix sind.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Konstanz ist ein großes Gut um in diesen Sport erfolgreich zu sein .
    Es erinnert mich an die Zeiten wo König Otto das Zepter in der Hand hielt .
     
    Juri gefällt das.
  7. Ich finde er hat sich in der zweiten Liga immer mehr auf seiner Position festgespeilt und bislang macht er seine Sache auch im Oberhaus gut.
    Dazu nun auch offensiv noch was beigetragen.Ist auf nem guten Weg.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Jung ( e ) ist total reflektiert .
    Hat sich sehr gemausert , hat unser aller bester Sportdirex weiland einen guten Kauf getätigt .:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und der hat wie alle richtig Spaß hier...:D:schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Das war nix heute
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bockstark, Lukebakio Schachmatt gesetzt und dann die Traumvorlage zum Siegtreffer!
     
    liam, Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Moin. Herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Anthony Jung hat mit seinem missglückten Hackentrick das 0 : 1 gegen Leipzig eingeleitet. Er hätte den Ball besser die Linie entlang spielen können. Auch gegen die Bayern eine ähnliche Situation im Mittelfeld als er gegen Gnabry den Ball verlor, wodurch das 1 : 0 fiel. Er spielt ja ansonsten ganz solide, aber solche Fehler muss er abstellen.
     
  15. Unbedingt. Das Ding gegen Leipzig darf so in der Vorwärtsbewegung niemals passieren. Dann sogar noch lieber ins Aus treten.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Aber auch noch zu seiner Verteidigung: Diese Fehler müssen auch nicht jedes mal Groß-Gefahr auslösen. Außer den letzten beiden Spielen fällt mir spontan Hoffenheim ein, wo ein normaler Fehlpass von Ducksch zum Gegentor führte.
    Dann ist mir noch aufgefallen, dass Christian Groß beim Pressing oft sehr offensiv ist, direkt hinter den Spitzen, weil er jemanden direkt verfolgt. Da habe ich auch den Eindruck, dass die Abstimmung dahinter besser sein muss; dass er entweder die anderen wie Schmid vorschickt, oder dass die anderen besser mitziehen und keine Lücken lassen.
     
  17. In den Gesprächen um eine Vertragsverlängerung von Anthony Jung haben beide Parteien noch nicht zueinander gefunden. Laut kicker schaue sich Werder auch nach Alternativen um. Fritz: "Es ist unsere Pflicht, den Markt zu scannen."

    Und da kommt das angebliche Interesse an Mittelstädt ins Spiel.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz über die Vertragsgespräche mit Anthony Jung:

    "Wir sind mit ihm und seinen Beratern im Austausch und werden uns in den nächsten Tagen noch mal zusammensetzen. (...) Wir haben ihm klar signalisiert, dass wir ihn behalten wollen."

    Finde ich okay. Die Leistungen gegen Ende der Hinrunde waren durchwachsen, aber gerade zu Saisonbeginn war ich positiv überrascht. Ich hatte beim Aufstieg größere Zweifel, ob er auch in der ersten Liga zurechtkommt. Als Stammspieler ist Jung bei Klassenerhalt dennoch mMn nicht die Idealbesetzung. Da wäre es wünschenswert, wenn Buchanan sich gut weiterentwickelt und bereits in der Rückrunde viel Spielpraxis bekommt. Als erfahrener Backup zu leistungsbezogenen Konditionen wäre Jung für mich aber auch weiterhin keine schlechte Wahl. Relativ erfahren, im Team anerkannt und ein guter Typ, von dem ich auch nicht glaube, dass er für schlechte Stimmung sorgt, wenn er Ergänzungsspieler ist. Insofern habe ich nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden, würde mich aber für einen neuen Einjahresvertrag aussprechen.
     
  19. Jung war gegen Köln nicht allein unterirdisch, doch er hat ab und zu Spiele dabei, wo er völlig neben sich steht, speziell gegen schnelle Gegenspieler. Das müsste Werner früher erkennen und ihn dann auswechseln. Buchanen ist auf jeden Fall schneller.
     
    Enno B. gefällt das.
  20. Laut Bild wird Anthony Jung bald für ein Jahr bis Sommer 2024 bei Werder verlängern. Der 31-Jährige spielt seit 2021 in Bremen.