3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    Tobzen, Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stabil, unaufgeregt, gibt nicht viel zu meckern.
    Nach vorne nach wie vor wenig Impulse aber defensiv steht der recht gut mMn.
    Zumindest besser als Friedl aber wer ist das nicht?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunderbares Kopfballtor durch das Einlaufen in den 16er, richtig gute Bewegung vor dem Abschluss und dann einfach nur rein das Ding.:klatsch:

    Freue mich erst jetzt so richtig, da ich eben erst die Zusammenfassung in Ruhe gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
  4. Na,na Friedl auf seiner Position absoluter Stammspieler! Zumindest bei Werder.
     
  5. Auch gerade nochmal gesehen. Besser kannst du den nicht köpfen, das war stark von Jung.
     
    FatTony, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Jung!
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Wird immer besser:)
     
  8. Mund abwischen, weiter Vollgas geben, sowas passiert...

    Jung ist ein toller Spieler, mit viel Erfahrung, der grundsätzlich Ruhe ausstrahlt und ein sicheres Aufbauspiel hat.

    Anthony ist eine sehr gute Verpflichtung, wir können uns freuen, dass er sich für Werder entschieden hat.

    Wir werden noch viel Spass an ihm haben!

    Für mich ist er definitiv auch erstligatauglich im Falle eines Aufstieges. Um die Position LV mache ich mir keine Sorgen.
     
  9. Das sichere Aufbauspiel war gestern sehr überzeugend.
     
  10. Passiert.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Wenn ich mich recht erinnere, ist einem gewissen Herrn "Naldo" in seiner Anfangszeit bei uns auch so ein Fehler unterlaufen. Ich meine, es war auf Schalke, als er bereits nach einer Minute einen katastrophalen Rückpass spielte den Kuranyi dann locker zum 1:0 nutzte.
    Hat also nicht unbedingt etwas zu sagen! :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrgott, vermutlich hat jeder Verteidiger von Jupp Kaschluppke von Wacker Walsum bis Giorgio Chiellini von Juventus Turin mal so einen Bock geschossen.
    Sonst ist er immer sehr solide und stabil da hinten.
     
    tz_don, Enno B. und ckh0ts gefällt das.
  13. Ich finde er hat sich in den letzten Wochen sehr stabilisiert und einen guten Job gemacht..Und ein Fehler, okay..war scheisse,passiert aber mal.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr souverän neben Groß, so flexibel einsetzbar, so wichtig.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    5. gelbe Karte und ist gegen Pauli gesperrt:ugly:
     
  16. Dann muss halt er hier auf links ran...
    Ich hoffe, zumindest Veljkovic ist wieder dabei.
     
  17. Jung, der wg einer Gelbsperre und einer Erkältung pausiert hat, hat heute mit den Ersatzspielern trainiert.
     
  18. Anthony Jung ist unter die Gastronomen gegangen. Er hat das "Amadeus" in Wiesbaden übernommen.
     
  19. Hätte man das " Amadeus " in Oldenburg übernehmen sollen..Ist viel dichter dran ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5