3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö nicht kindisch aber vielleicht ein anderes Profil, Anforderungen und/oder Massstäbe/Prioritäten. Der eine braucht n Lukymia bspw. und der andere n Ramos. Um mal ins extrem zu gehen. der eine steht auf spielende der andere auf Zerstörer.. So ist es halt
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ansprüche dürfen gerne andere sein, nur vorhandenes Personal, welches helfen kann, komplett ins Abseits stellen, heisst für den Verein Kapital vernichten. Dann soll man JUNG zum Winter signalisieren, das er sich einen anderen Verein suchen kann.
     
  3. Nein. Am Saisonende gehen ablösefrei, MV und Mai, Toprak und Friedl werden keine 2.Saison n der 2.Liga wollen. FB muss demnach 2-3 IVs holen. Unter diesen Voraussetzungen muss ein Jung für die IV bleiben, wenn ein Beste aus Regensburg zurückkommen sollte?
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SOFORT handeln und zurück in die Startelf mit ihm als erfahrener LV!
    Mai auf die Bank!
    IV bilden bitte ab SOFORT Friedl und Veljkovic!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    Cyril Sneer, Tyson81, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich verstehe nicht, was passiert sein muss, dass man so einen erfahrenen Spieler auf die Bank setzt und dafür den Jungspund Mai immer wieder in die IV stellt und Friedl positionsfremd einsetzt?!?
     
    SkankinPenguin, Tyson81, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  6. Werderpaddy gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JUNG ZURÜCK IN DIE STARTELF, JETZT!
     
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag.
    [​IMG]
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal wie alt er wird, er bleibt immer Jung.:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer will das schon?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :trost:
     
  12. Fand ihn von der 3er Kette heute am stärksten, ruhig und mit sehr gutem Zweikampfverhalten. Starke Leistung von ihm, wie schon in der letzten Woche.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das sicher 2:0 verhindert
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Miro Klose Gedächtnis PK...

    Baumanns Ablenkungsmanöver?


    äh äh äh
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal ein Spieler neben Lücke im Kader, der auch mal einwenig dreckig spielt und dem Gegenspieler dezent einen verpasst, wenn es nötig ist, ich mag solche Spieler, es darf beim Gegenspieler auch mal krachen, so muss das!!!:kommmalher::kommmalher::kommmalher::D:D:D
     
  16. Heute sein erstes Tor für Werder.
    :top:
     
    Gustav Jacobi und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Toprak und Ducksch in der Kicker-Elf-des-Tages :schal::wdance:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir gut.
    Hält unaufgeregt die Seite dicht.
    Schön, dass er sich mal mit einem Tor belohnt hat.:klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die letzten Wochen des Jahres 2021 sind für Anthony Jung besonders gut gelaufen. Bei den vergangen drei Siegen in Folge stand der linke Außenverteidiger jeweils über die kompletten 90 Minuten auf dem Platz. Jung war maßgeblich an den erfolgreichen Ergebnissen beteiligt. Beim 4:1-Auswärtssieg in Hannover belohnte sich der Sommerneuzugang zudem mit seinem ersten Tor und Assist für Werder. "Neben der ohnehin guten Mannschaftsleistung waren das Tor und der Assists natürlich das persönliche Highlight für mich", sagt Jung in der digitalen Mixed Zone am Dienstagmittag.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/anthony-jung-mixed-zone-04012022/
     
    Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  20. Anthony, du hast wirklich Ahnung :top:

     
    SkankinPenguin und celine1912 gefällt das.