3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Fand ihn auch schwach..zu langsam und unbeweglich. Doch solche Spieler sind die Kaliber, die wir uns leisten können :) Damit müssen wir nun klar kommen.
     
    James_19 gefällt das.
  2. Ich sehe das analog zu Marco Friedl, der seine Stärken mMn eher zentral hat, aber auf links eingesetzt wurde. Die Rolle muss er ggfs. erst noch für sich finden, ist für mich aber auch wieder ein Zeichen, dass der Kader halt weiterhin eine enorme Unwucht hat - jetzt halt zusätzlich bei den Abwehrspielern -> X IVs aber keine Außenverteidiger...
     
    MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  3. Hat aber auch den einen oder anderen schönen, leider vom Mitspieler nicht erkannten, Pass in den Raum zwischen MF/OM gespielt.
    Das ist eben etwas, das kennt bei uns keiner, da muss der Ball immer in den stehenden Fuß kommen, ansonsten sind unsere Jungs oft überfordert :D
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich bleibe dabei, das er als LIV zusammen mit Toprak eine Bombeninnenverteidigung bilden würde. Baumann soll sich mal lieber sputen, für unsere beiden anderen IV Friedl und Veljkovic endlich Abnehmer zu finden. Besonders bei Friedl sollte das doch nicht soo schwer sein, seine Entwicklung in den letzten Jahren war als einer der wenigen bei uns doch eher positiv.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Kann es sein, dass ihm noch eine Spur Fitness fehlt - war da nicht die Rede von?
    Wenn er noch nicht bei 100 % ist, dann kann er seine Fähigkeiten noch nicht ausspielen.

    Würde ihm noch ein paar Spiele geben, bevor ich ihn einschätzen kann.
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  6. Da war doch was mit verpassten Spielen in der Vorbereitung wg. eines grippalen Infektes?
     
    MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Einmal das, dazu ist er mit den Nebenleuten noch überhaupt nicht eingespielt und LV scheint wohl (wie auch bei Friedl) nicht unbedingt seine Idealposition zu sein.
    Auch er ist ein Opfer der noch völlig unklaren und unausgewogenen Kadersituation. Da kann man doch jetzt noch kein Urteil fällen...
     
  8. Wenn Friedl nicht weg will, kann Baumi sich auch auf dem Kopfstellen und es scheint so als wolle Friedl nicht weg... Nur bei einem sehr, sehr guten Angebot aus einer sehr guten Liga aber war ja auch abzusehen, bei Veljkovic denke ich ist es ähnlich. Die beiden wissen auch, dass sie in Bremen Stammkräfte sein können und nicht irgendwo sonst auf der Bank versauern müssen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei Friedl würde es mich sehr wundern, wenn es keine Angebote für ihn gäbe...
    Merkwürdig, dass er bleiben will, nicht, dass mich das nicht freuen würde aber ich finde es atypisch, dass er in seinem Alter bei einem Zweitligisten bleiben möchte, wenn er Besseres haben könnte.
     
  10. Naja er kam aus Bayerns zweite, nach seinem ersten Jahr haben ihn hier schon einige wieder weg gewünscht, dann wurde er Stammkraft, ich denke er ist ein Bodenständiger Junge, der weiß was er hat. Natürlich könnte es mehr sein aber, es soll Menschen geben, die sind mit "weniger" auch glücklich.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sage ja, dass es mich freuen würde, wenn er zu schätzen wüsste, was er hier hat.
    Doch wäre er eher eine rühmliche Ausnahme.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar Beckenbauer ist Werder aktuell aber noch zu teuer für den erforderlichen Kaiserschnitt.:ugly:
     
  14. und schwupps.... stimmt die Ligazugehörigkeit nicht mehr und die Sommerpause ist 3 Wochen kürzer :D
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Da gibts eine ganz einfache Methode: Aussortieren, zum Verkauf stellen und nicht mehr in die Spieltagskader berufen! Genau das, was S04 derzeit mit all seinen Söldnern und Versagern macht, die S04 dahin gebracht haben, wo sie jetzt sind! Und das trotz Personalnot!
    Was glaubst Du, wie schnell die mögliche andere Angebote dann annehmen würden.

    Es ist mir völlig unverständlich, wie sehr hier etliche Foristen an all den Versagern der letzten Jahre noch hängen. Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, das Werder mit diesen Spielern um den Aufstieg mitspielen kann? Was Werder jetzt ENDLICH braucht ist ein konsequentes Aussortieren und ein richtiger Umbruch und Neuaufbau. Und kein weiter so mit diesen leidenschaftslosen, unmotivierten und mental völlig am Boden liegenden Spielertypen ala M. Eggestein, Augustinsson usw. Eine der wenigen Ausnahmen sollte Toprak sein, der schon gegen Hannover zeigte, das man auf ihn zählen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2021
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Kristallkugel? Oder doch eher ein 'Freudscher'? ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :puck:
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Oh, oh, ich bin gedanklich wohl schon eine Woche weiter gewesen...;) Aber er wird auch in Düsseldorf seine Wichtigkeit zeigen, ganz sicher!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Außerdem können sich Geburten auf 24 Stunden bzw. darüber hinaus in die Länge ziehen. Warum also so lange tatenlos im bzw. vor dem Kreißsaal zu warten? :ugly: