3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Jung wurde nach der roten Karte gegen Wolfsburg für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Er steht dem SVW somit gegen den VfB wieder zur Verfügung.
    werder.de

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
  3. Find ich viel zu hart ..War ja kein brutales Foul.

mezzo19742, svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. zumal es sogar das erste mal glatt Rot in seiner Karriere war

tz_don gefällt das.
  5. Verstehe ich nicht , wieso 2 Spiele Sperre??
    In jedem anderen Fall eines vergleichbaren/ähnlichen Vergehens gab es IMMER nur ein Spiel Sperre - warum also ausgerechnet bei uns von diesen allgemein üblichen Entscheidungen abweichen???
    Womit ich diese Entscheidung berechtigt hinterfrage : der Gegenspieler war nach dieser Aktion nicht verletzt , so daß er hätte ausgewechselt werden müssen , geschweige das er aufgrund dessen am nächsten Spiel
    nicht teilnehmen hätte können.
    Wie gesagt , es gibt genug Beispiele.
    Riecht alles so ein bißchen nach kontra Werder , aber was weiß denn ich.....!

6. Schade ... Jung ist normalerweise echt ne Bank für uns.....

7. Absolute Unverschämtheit. 2 Spiele Sperre für eine rote Karte, die keine war. Aber das ist typisch Werder. Jeder andere Verein würde auf die Barrikaden gehen. Aber in Bremen sagt man brav, Danke dass es nicht 3 Spiele Sperre sind. Diese Unterwürfigkeit allem und jedem gegenüber kotzt mich manchmal nur noch an.

Ein Terodde beschimpft Schiedsrichter als geisteskrank und kommt damit ungestraft davon. Jung kassiert eine Sperre für eine zweifelhafte rote Karte und bedankt sich artig.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn dieser Terodde nochmal? :denk:
    Stürmer oder?

Ach, man muss nur diese vorsätzliche Körperverletzung von Augsburgs Pedersen nehmen, der hat dafür ganze 3 Spiele Sperre bekommen.

9. Whythat

Whythat

Als ob es was bringen würde..Eher gibt es ein Spiel Sperre obendrauf...war doch meine ich schon mal so...

10. Er war gegen Leipzig mit 76,9 % gewonnener Zweikämpfe der beste auf dem Platz.

11. So viel dazu, dass er keine guten Spiele macht...*LOL

12. Also ist die Zweikampfquote das einzige, was einen guten Verteidiger ausmacht...?*LOL

13. Jung spielt definitiv seine beste Saison im Werder-Trikot.

14. Nö, ist dort aber deutlich wichtiger als bei nem offensiven MF oder nem 9er.

rudi1980 gefällt das.
  15. Mensch, ist ja n' Ding. Vielen Dank für die Info :top:

16. Wenn möchtest Du jetzt veräppeln? Naja, wenn Du meinst...:roll:

17. Nö, es ist einfacher hinten mehr nicht.
    Nehmen wir an das wäre umgekehrt dann würden in der Summe mehr Tore fallen aber halt auf beiden Seiten.
    Ok, es würde wohl seltener der Außenseiter gewinnen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das nicht vollkommen egal? Jung spielt seine beste Saison in grünweiss und hat 1/5 Anteil an der starken Defensive. Die anderen 4 sind Zetti, Lynen, Friedl und Stark.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
    harlem24 gefällt das.
  19. Auch er trug, wie Ducksch, gegen Augsburg zum 100. mal in einem Pflichtspiel das Trikot der Grün-Weißen.

Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024