3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Ok, Herr "Berner": ich verstehe ihren Ansatz, dass Jung unser Stabilisator hinten links sein sollte, aber wo ist die Leistung?
    Ok, Sie halten an ihm fest bis es brechen könnte? Aber warum eine solche Baustelle weiterhin gegen uns Fans betreiben(!) und weiterhin diesen "total fail" im Bestand haben wollen, wir könnten um einiges sehr viel weiter voranschreiten!

Meine Beispiele: Opitz, kein LAV, dennoch wirksamer als Jung. Deman unser Stammplatzanwärter lt. Baumann, sonst nicht verpflichteter Neuzugang und vermutlich sehr viel dynamischer als Jung und eventuell vielleicht als unser Optiz! Aber wieder, warum spielt er oder er nicht und nein, weil Jung immer in ihren Ansprachen zur Mannschaft dabei war ist er niemals qualifizierter, alles albern, oder.

Man kotzt es mich so sehr an, dass niemand in unserem Verein Sie hinterfragt!

3. Nein...
    Dazu schreibe ich nix.
    Bleibe in meiner Taverne.
    :wink2:
    Viel Spaß noch beim "Füllen des Forums "

4. Ich ziehe es in den Spieler-Thread.

Sobald er den Ball hält und angelaufen wird, ist er - nach meiner Beobachtung - offenbar sehr verunsichert und null handlungsschnell, Vororientierung existiert nicht. Ein ständiges Risiko bzgl. Ballverlust.
    Seine 3, 4 guten Aktionen nach vorne und das ein oder andere leicht überdurchschnittliche Spiel mögen manchen blenden.
    Vielleicht, aber nur vielleicht, wäre er in der IV besser aufgehoben, ohne offensive Aufgaben.

5. Naja, da widersprichst Du Dir aber auch selbst.

Als defensiv ausgerichteter Außenverteidiger ist er nicht gut genug, weil er Schwierigkeiten hat, wenn er angelaufen wird, aber dann siehst Du ihn eher auf der Innenverteidigerposition (ja ich weiß, nur ganz ganz vielleicht ;)) auf der die von Dir genannte Schwäche noch gravierender ist.

Wie dem auch sei, wir werden es vermutlich eh nie rausfinden, da unser Trainer keine 4er Kette spielen lassen wird. :)

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Offensiv bringt er gar nichts mehr. Und gegen Heidenheim an den ersten beiden Gegentoren beteiligt. Beim Zweiten war er beteiligt, weil er hinten nicht da war. 22 hat er noch gute Leitungen gezeigt. Aber 23 geht es kontinuierlich Berg ab.

Ewiger Fan gefällt das.
  7. Frage mich auch, was ihn dazu veranlasst hat, den Arm beim Freistoß immer weiter rauszunehmen, entgegen seiner eigenen Bewegungsrichtung. Super dummer und klarer Elfmeter, mM.

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Derzeit möchte ich ihn einfach nicht mehr in der Startelf sehen!
    Aber wer weiß, Ole Werner kommt immer wieder auf Spieler zurück, die öfter schlecht aussehen. Er muss mehr durchgreifen.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    War heute Abend der einzige "solide" Innenverteidiger.

ckh0ts gefällt das.
  10. star
    Nee wir standen generell gut Jung war wirklich Top

fnk gefällt das.
  11. Jung sieht sich lt. Kreiszeitung zukünftig in der Mitte, also Innenverteidiger. Tja was soll ich sagen, da sehe ich ihn ja schon lange und einige andere hier auch und da könnte er uns definitiv helfen. OW sieht ihn da eher nicht.... Werder at its best. Jeder Leihe sieht es, aber das Trainerteam halt nicht ... aber das Forum behält am Ende immer recht :kaffee:... also wird er IV spielen :D ... mit oder ohne OW ... außen macht auch keinen Sinn ... dazu entfaltet er zu wenig offensiven Spirit

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Als Laie gehe ich davon aus, dass er zeitnah kaum noch einen Stammplatz in der Werder-Elf besetzen wird. Weder in der Innenverteidigung noch links aussen. Innen sehe ich Pieper, Kraft und Friedl vor ihm, außen Deman.

Aber, ich bin ja nicht "das Forum". :D :kaffee:

13. So ist es ja scherzhaft gemeint ... das Forum behält immer recht, heißt mit anderen Worten, kann auch sein das er gar nicht mehr spielt, dann behält das Forum wieder recht. Nur ich war in diesem Fall nicht das Forum :D:ugly: ...aber irgend ne Meinung findet sich hier immer die recht hat. Ich persönlich finde Jung hinter Stark den besten IV ... hat man m. E. auch wieder in Dortmund gesehen ...

Pieper hat zu krasse Aussetzer
    Friedl ein schlechtes Stellungsspiel
    Velko ... kann ich gar nicht alles aufschreiben was da nicht passt...

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der LIV ist er einfach komplett solide, ruhig, abgeklärt und lässt sich nicht locken.
    Gerne als LIV auch in der 4er Kette als Linksfuss für den unsicheren Friedl.

beckstown und ckh0ts gefällt das.
  15. Er hat in Brondby ebenfalls mehr IV gespielt. Wenn Agu wieder fit ist wäre die 4er Ketter mit Jung als LIV und Agu als LV möglich.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Deman gefällt mir richtig gut als LV.

17. Bin ich mir noch nicht sicher. Ggf sind die Offensiv-Qualitäten von Deman besser also eher LM oder gar LA. Aber denke das ist noch viel zu früh um es definitiv sagen zu können. Da müssten wir wohl noch ein paar Spiele sehen.

18. Opitz wäre ja auch noch da ... Jung brauchen wir links ohnehin nicht und der IV tut er mit seiner Unaufgeregtheit gut ...

Exil-Ostfriese gefällt das.