3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Link: https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/neuzugang-anthony-jung-09062021/

    Steckbrief Anthony Jung

    Geburtsdatum: 03.11.1991
    Alter bei Verpflichtung: 29
    Geburtsort: Villajoyosa, Spanien
    Nationalität: Deutsch, Spanisch
    Größe: 1,86 m
    Position: Abwehr (Innenverteidigung und Linksverteidiger)
    Starker Fuß: links
    Spielerberater: SBE Management AG
    Vorheriger Verein: Bröndby IF
    Bisherige Vereine: SV Wehen Wiesbaden, Eintracht Frankfurt (2005 - 2010), FSV Frankfurt (2012-2013), RB Leipzig (2013 - 2017), FC Ingolstadt 04 (2016 - 2017), Brøndby IF (2017 - 2021)
    Jugendvereine: 1. FC Nord Wiesbaden, Germania Wiesbaden, FV Biebrich, SV Wehen Wiesbaden, Eintracht Frankfurt

    Leistungsdaten:

    Bundesliga: 16 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    2. Bundesliga: 64 Spiele, 0 Tore, 3 Vorlagen, 9 Gelbe Karten, 1 Gelb-Rote Karte, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 7 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen, 2 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    Europa League Qualifikation: 10 Spiele, 0 Tore, 3 Vorlage, 2 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Willkommen bei Werder, viel Erfolg und alles erdenklich Gute! :klatsch:

    Freu mich, das sich was tut und ablösefrei sicherlich keine schlechte Wahl!
     
  4. guter Neuzugang - checked "kreative Lösung".
     
  5. Willkommen, AJ.:schal:
     
  6. Herzlich willkommen, Anthony!
     
  7. Seit wann ist Aron Johansson wieder da?
    :D
     
    James_19 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich willkommen in Bremen und viel Erfolg. :schal: :beer:
    Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. :)
     


  9. Herzlich willkommen,
    macht einen guten Eindruck
    (nach den Angaben und Werten)
    bleib gesund,
    erfolgreiche Saison!

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  10. Moin Anthony
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Moin und viel Erfolg
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Denn ma tau, willkommen. Klingt nach einem Ersatz für Friedl.

    Edit: Auf drei Positionen einsetzbar, Angebot von Brøndby abgelehnt, ebenso ein Angebot aus der Bundesliga abgelehnt ( wohl Bochum, was ich im worum gelesen habe) überschaubare Vertragslaufzeit, die Fans dort haben eine Aktion für dessen Verbleib gestartet. Klingt nach einer runden Nummer für ein großes Vakuum hinten. Gefällt mir, obwohl ich mit dem Spieler selbst nichts anfangen kann, da nie spielen sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  13. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Moin & Willkommen :beer:
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Perfekter Neuzugang!

    Ablösefrei, älter und erfahren, kampfstark, kennt 2. Liga + Aufstiege, Siegermentalität, mit IV (auch 3erKette) + LV genau die Positionen, die nach dem Weggang von Moisander und den möglichen von Friedl und/oder Augustinsson vakant sind.

    War wohl eine Wunschverpflichtung von Anfang...:)

    Wie ich schon mehrfach schrieb, braucht man solche ältere, erfahrene Typen im Team, um ein Projekt wie das des direkten Wiederaufstiegs erfolgreich angehen zu können. Entgegen der Meinung einiger hier, das nur mit Bubies schaffen zu können. Anfang weiß genau was er tut und es wird -da bin ich mir ganz sicher- nicht der letzte dieser Sorte Spieler gewesen sein. Gerne als nächstes Dursun...

    Sein Anblick gefällt mir übrigens richtig gut, nicht so ein Milchbubigesicht sondern eher so ein Typ, vor dem einem unwohl wird. Sowas hat uns richtig gefehlt. Falls er für die IV eingeplant ist, daneben aber dann bitte einen Spieler mit Größe. Auch das ist wichtig für die IV!
     
    Cyril Sneer, svw&rwe, LotteS und 7 anderen gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    So schlecht ist die dänische Liga auch nicht!
    Denke ein guter Neuzugang.
    Herzlich willkommen in Bremen
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen an der Weser!:schal:
     
    andy0606, MiroKlose, dersanierer und 2 anderen gefällt das.
  17. Kenne ihn nicht, habe ihn nie spielen sehen, finde ihn aber jetzt schon geil. Einfach, weil er nach Bremen will.
     
  18. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner brillianten Auswahl deines neuen Vereins! :D :schal:
     
    andy0606, Cyril Sneer, MiroKlose und 4 anderen gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Anfang über #Werder-Neuzugang Anthony Jung:

    "Mit RB Leipzig ist er zwei Mal aufgestiegen und mit Kopenhagen Meister und Pokalsieger geworden. Er bringt eine positive Energie und eine Siegermentalität in unsere Mannschaft, die nach dem Abstieg wichtig für uns ist."
     
  20. Herzlich willkommen bei Werder!