29 Spieltag - Wacker Burghausen - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von SVW-1992, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. am Samstag um 14 Uhr in Burghausen

    Wäre gut wenn wir das gewinnen, VFR Aalen in Heidenheim und babelsberg gegen Unterhaching
    die haben beide schwere spiele
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Werders U 23-Coach Thomas Wolter hat der letzte Auftritt seines Teams gegen Babelsberg gefallen: „Es war zwar nicht alles gut, doch man hat gesehen, dass das Team will, sich gegen Widerstände stemmt und alles dafür tut, um zu gewinnen. Nur das kann unser Weg in den restlichen Spielen sein", so der Bremer Trainer vor dem Auswärtsspiel bei Wacker Burghausen.

    Am Samstag, 19.03.2011, muss sein Team um 14 Uhr in der Wacker-Arena antreten. Erneut ein Duell gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Das Team von Mario Basler hat sich zuletzt jedoch ein wenig Luft auf die Abstiegszone verschafft. Mit 4:0 siegte der Tabellenvierzehnte deutlich beim TuS Koblenz und vergrößerte den Vorsprung auf fünf Zähler. „In der Höhe war der Sieg sicherlich überraschend, doch Burghausen war schon die Wochen zuvor dicht dran, mal wieder ein Ausrufezeichen zu setzen", erklärt Wolter.

    Christan Vander gibt am Wochenende bei der U23 nach langer Verletzungspause sein Comeback. Christan Vander gibt am Wochenende bei der U23 nach langer Verletzungspause sein Comeback.

    Als „unangenehm" bezeichnet Thomas Wolter vor allem die Offensive der Bayern. Eric Agyemang, Christian Knappmann und Christian Holzer sind jederzeit gut für ein Tor. Dazu käme auch noch Christian Cappek. Doch der 20-Jährige zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu und wird am Samstag nicht zur Verfügung stehen. Dazu werden auch Christian Brucia und Patrick Wolf (beide Gelb-Sperren) sowie Joseph Olumide (Knie) und Björn Hertl (Oberschenkel) nicht dabei sein.

    Auf der Gegenseite muss Thomas Wolter auf die Langzeitverletzten Kevin Krisch, Niklas Andersen, Ralf Bulang und Onur Ayik verzichten. Hinter dem Einsatz von Pascal Testroet (grippaler Infekt) steht noch ein Fragezeichen. Kevin Maek kehrt nach seiner Rot-Sperre dagegen in das Team zurück. Dazu wird Profi-Torwart Christian Vander sein Comeback auf dem grünen Rasen feiern und zu seinem ersten Einsatz nach monatelanger Verletzung (Schambeinentzündung) kommen. „Mit Niclas Füllkrug und Özkan Yildirim hätten sich diese Woche gute Alternativen aus der U 19 angeboten. Der eine ist jedoch leider verletzt und der andere gesperrt", so Thomas Wolter.

    Fünf Mal trafen beide Teams in der 3. Liga bislang aufeinander. Dabei gab es nur einen Sieg, den aber für Burghausen. Ansonsten trennte man sich immer mit einem Unentschieden. Zuletzt gab es im Hinspiel ein 1:1 an der Weser. „In Burghausen haben wir auch immer unentschieden gespielt, obwohl wir immer dicht dran waren. Vielleicht haben wir uns den Sieg für dieses Mal aufgehoben", so Thomas Wolter.

    werder.de
     
  3. Christan Vander gibt am Wochenende bei der U23 nach langer Verletzungspause sein Comeback. Christan Vander gibt am Wochenende bei der U23 nach langer Verletzungspause sein Comeback.

    doppelt hält besser
     
  4. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    alles auf sieg :svw_schal:
     
  5. gibts nen ticker zu dem spiel?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    noch 0:0 laut kicker
     
  7. 0:1 Schindler, da geht heute was
     
  8. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Sportal.de

    1:0 für unsere Jungs
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus:
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    1:0 für den SVW durch Schindler, schreibt der Kicker :applaus:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :dance::svw_applaus::dance:
     
  13. für den richtigen svw zum glück ;)

    babelsberg schon 0-3 hinten, das ist auch gut
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Freut mich für Schindler, hat ja ne harte Zeit hinter sich. :)
     
  15. Ich mach kein Geheimnis draus, dass ich Kevin lieber im Sturm der Profis sehen würde als Wagner.
     
  16. Weil Schindler ja topfit ist und Wagner zuletzt rumgraupelte.
     
  17. Erst nachdenken, dann posten.

    Immer Vorausgesetzt Kevin ist Fit, dann ist er im Sturm tauglicher als Wagner.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :applaus::dance:
     
  19. dann schreib das doch...
     
  20. :thumb:

    Jetzt hab ich also schuld dass du nicht schreibst was du meinst, oder wie?