29. Spieltag Unterhaching:Werder

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wichtiger Sieg heute. Glückwunsch an die Mannschaft :svw_applaus:
     
  2. Gut gemacht, Jungs!! :applaus:

    Und gutes Gelingen für die Partie in Burghausen.

    100% Werder :svw_schal:
     
  3. Glückwunsch zum Sieg, Jungs. :beer:
     
  4. Ich habe bei dem Spiel einige Fotos gemacht; wer Lust hat kann ja mal reinschauen: [klick mich]
     
  5. Kuriose Geschichte: ich hatte mir rund anderthalb Wochen vor dem Spiel über die Homepage der SpVgg Unterhaching eine Karte für dieses Spiel bestellt. Heute, also einen Tag nach dem Spiel, ist die Karte bei mir angekommen... :D
     
  6. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wieso bestellt man für ein drittliga-Spiel Karten im Internet?
     
  7. Ich hasse es, anzustehen... ;)
     
  8. anstehen?? ich dachte wir reden hier über Haching...