29. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bisher sind wir anscheinend die bessere Mannschaft!
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    5572 Zuschauer laut Union-Ticker
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Gelbrot für Schmidt
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    PLATZ 17!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    AUS :)
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und Schluss! Ein Punkt gegen den Tabellenführer - damit kann ich mehr als leben! :applaus:

    Und vorallem: endlich mal über dem Strich! :applaus:
     
  6. :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jawoll, sehr schön! :applaus:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber. :svw_applaus:
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Respekt Jungs, klasse durchgehalten!!!

    das gibt den nächsten schuuub;)
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ausgeglichenes Spiel! Gerechte Punkteteilung! Sehr schön! :applaus:
     
  11. sssssssssssssssssso ... und nu ALLE am nächsten Dienstag auf Platz 11 ... gegen den Wuppertaler SV :svw_schal:
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Bin dabei! :applaus::applaus:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, mal schauen, wie sich das organisiert mit dem "Deine Stimme zählt!". Dann sind die Ultras wieder auf den Sitzplätzen anwesend und wir, falls genug, machen uns auf den Stehplätzen erkenntlich.
     
  14. Ich werde auch wieder mit dabei sein :)
    Hoffentlich ist das Wetter dann besser, als beim letzten Mal
     
  15. Super, ich bin echt stolz auf die Jungs :applaus:! Und dass wir jetzt endlich endlich über dem Strich stehen, sollte ihnen genug Sebstvertrauen für die nächsten Spiele geben.
     
  16. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    das hätte ich nicht erwartet, Respekt! Mittlerweile hat die 3. Liga für mich mehr Spannung als die erste :roll:
     
  17. Was für ein geiler Abend. So spielt kein Absteiger.

    Eine super Leistung unserer jungen Truppe :svw_applaus: und ein phantastischer Support. :beer: Über 200 Werder Fans waren in und um den kleinen Block an der Haupttribüne um sich diese Partie anzusehen. Mit soviel Unterstützung aus Bremen hatte Union gar nicht gerechnet. :D

    Hat riesig Spaß gemacht! So klappt das mit dem Klassenerhalt! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Diesmal plane ich meinen "Abflug" von zu Hause aus besser, ich bin wieder dabei - vielleicht klappt's diesmal mit dem Treffen. Ich hab eigentlich keine Lust auf Sitzplatzkartenkauf. Wäre schön wenn wir uns mit ein paar Leuten zusammen stellen, die auch Lust haben anzufeuern. :applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Treffen vorm Eingang "Steh Heim"? 15 Min. vor Anpfiff?
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit dem Punkt beim Tabellenführer kann man wirklich mehr als zufrieden sein. Ärgerlich nur, dass Harnik (war doch Harnik oder???) kurz vor Schluss freistehend den Ball nicht richtig getroffen hat. Geht davor so schön an 2 Gegenspielern vorbei und dann das... allerdings hatte Werder dann im Gegenzug auch Glück, dass Union seinerseits den Ball in aussichtsreicher Position verstolpert hat... alles in allem auch ein gerechtes Ergebnis!

    Gegen Wuppertal werde ich wohl auch dabei sein!
     
  20. Was ich gestern übrigens sehr unpassend gefunden habe, waren die ständigen Gesänge von Amateuren. Unsere U23 ist eine Vollprofi Nachwuchsmannschaft und die 3. Liga ist eine Vollprofiliga. :D

    Amas, das war einmal, dass kann man höchstens zur 3. Mannschaft sagen. ;)