Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung und eine starke Saison bei Werder und anschließenden Wechsel nach England.
     
  2. Ich weiß nicht ob dieses Gelaber hier immer hilft. Man macht es jungen Spielern aber auch echt nicht leicht. Ich war in Dortmund im Stadion und ich würde mal sagen das der Wechsel Gnabry für Selassie zur Pause sicherlich mitverantwortlich war für den neuen Schwung in Halbzeit 2. Hab ihn nicht so schlecht gesehen. Ja, den 11er hat er "verschuldet" wenn man für die Flugeinlage von Herrn Reus noch nen Schuldigen braucht. Aber das ist nun anderen auch schon passiert und den Bargfrede basht ja auch keiner hier. Ob der da so clever hingeht beim zweiten 11er sei mal dahin gestellt. Allgemein kann ich da echt nur mit dem Kopf schütteln was hier über dem Kollegen Gnabry ausgeschüttet wird. Der Typ ist und bleibt ein richtig guter Fußballer der nach Verletzungen in der Rückrunde nicht mehr richtig in den Tritt gekommen ist. Die Hinrunde war schlicht weg überragend. Vielleicht macht das ganze Wechseltheater dem Jungen auch Mücken im Hirn. Möglich. Aber wie penetrant ist denn eigentlich auch bitte die ganze Situation. Was für eine riesen Posse. Von "Der hat ne Ausstiegsklausel für die Bayern" bis zu "Der will zu Hoffenheim". Oder "Warum bekennt er sich denn nicht zu Werder?". Weil es doch eh keiner glauben würde und beim nächsten Interview kommt die nächste Frage. Ganz ehrlich - ich würd auch nix sagen. Guck doch den Kruse an. Der sagt."Ich bleibe hier. Es gibt keinen Grund zu wechseln." Heute schreibt die Bild ihn nach Dortmund oder China. Willkommen im Sommerloch. Wichtig ist doch das intern alles geregelt wird und da trau ich der GF. Wir Fans sollten gut daran tun diese ganze übertriebene Berichterstattung etwas mit Abstand zu betrachten und sollten nach DER Rückrundenleistung der Mannschaft zu der auch ein Serge Gnabry zweifelsfrei gehört und an deren Erfolg der Kollege auch ein gut Teil zu tragen hat eigentlich nicht in Versuchung kommen bei einer Schlechtleistung gegen Hoffenheim die Finger zum Mund zu führen und zu Pfeifen wenn bei 0:5 ein einziger Spieler das Feld verlassen muss. Er hats wohl nicht allein verbockt. Was bitte soll das bringen? Welchen positiven Effekt soll das in irgendeiner Mannschaft oder bei einem Spieler auslösen? Werds nie verstehen.

    Um zum guten Schluss zu kommen. Ich denke man sollte alle Hebel in Bewegung setzen um Fußballer wie Gnabry an der Weser zu halten. Sowohl Verein als auch Fans sollten versuchen den finaziellen Nachteil den wir gegenüber anderen Vereinen haben dadurch wet machen, dass dem Spieler das bestmögliche Umfeld geboten wird um sich zu entwickeln und Bestleistungen abzurufen. Von den reinen Werten her glaube ich das Gnabry sich mit z.B nem Sabitzer ganz gut vergleichen ließe und dem sagt man ja nun auch keine Scheiß - Saison nach. Bitte halten und die Truppe da verstärken wo es wirklich kneift derzeit.

    In diesem Sinne
    Ick freu mer!
    Nur der SVW!
     
    Arcus, MarcS1979, green66 und 4 anderen gefällt das.
  3. Aja.
    Lt. Bild-Informationen.....
    :kaffee:
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gnabry ist ein sehr talentierter Spieler, der sehr gut in unsere Mannschaft passt, aber noch viel lernen muß. Besonders fehlt ihm oft der Blick für den Mitspieler und seine Mannschaftsdienlichkeit ist auch verbesserungswürdig. Was er bei Hoffenheim will, außer europäisch spielen zu können, erschließt sich mir nicht ganz.
     
  5. Pissbild und Wahrheit, journalistische Sorgfalt:XD:
    Pissbild will Zeitung verkaufen, mehr nicht, egal wie,
    zumal dieser Hamburger Konzern nur negativ gegen uns schreibt, besonders dieser Belzebub, Sonnenberg geht noch.
    daher Bild als Quelle anzugeben :XD::heul::XD: sehr naiv.
    :schal:
     
    Steinkogler gefällt das.
  6. Ach so, der Syker Kreiszeitung ist die Auflage natürlich schnuppe. Auch wenn alle immer bzgl. Bild jammern ist die Sportbild idR sehr gut informiert. Die haben die besten Branchen-Kontakte und die größte Redaktion.
     
    Destinae und Tyson81 gefällt das.
  7. Mir schon :D zB goldenen Autos und Schuhe und durch die Aufmerksamkeit der anderen reichen Vereine die Chance auf einen Wechsel und noch ein paar goldene Autos. Ist leider so.

    Wenn die Vereine so mit dem Geld rumschmeissen, wer will es ihm dann verübeln.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Wir wollen seinen Vertrag aufgrund seiner guten Leistungen anpassen.“

    nun auch auf Werderstube.de
     
  9. Vor allem aufgrund der guten Leistungen in der Rückrunde... :ugly:
     
  10. Ist ja wieder typisch von dir.
    Gnabry hat diese Saison in 27 Spielen 11 Tore und zwei Vorlagen gemacht.
    Ich find das nicht schlecht.

    Hauptsache wieder nölen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Gnabry ist jung und muss noch viel lernen. Vor allem darf er nicht zu eigensinnig spielen und muss sich in der Rückwärtsbewegung und in der Defensivarbeit erheblich steigern (hier scheint er mir nicht konzentriert genug zu sein und wirkt phlegmatisch).
    Falls er jetzt zu einem Verein, welcher in der Champions League spielt, wechseln und dann diese Schwächen nicht abstellen sollte, wird er sich schneller auf der Bank wieder finden als ihm lieb ist.
    Nach meiner Meinung kann er sich am besten bei Werder weiter entwickeln, indem er hier noch ein bis zwei Jahre bleibt. Falls er an seinen Schwächen arbeitet, wird er noch sehr wertvoll für Werder. Einerseits auf dem Platz und zum anderen auch bei einem Verkauf.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. :roll: meine jüte, et jeht um die rückrunde und dat war nix, jede menge lustloses rumgetrabe.
     
  13. Meine Jüte.:roll:
    Der Vertrag soll nicht nur aufgrund der Rückrunde vorzeitig verlängert werden
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  14. und dat rechtfertigt dann eine verdopplung vom gehalt? aha
     
  15. Hab ich das behauptet?
    Ich finde eine Verdoppelung auch übertrieben.
    Aber ihn nur aufgrund der RR zu bewerten finde ich übertrieben.
     
  16. dat mach hier keiner. ein doppeltes gehalt ist aber übertrieben.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Hauptsache meckern, meckern, meckern...:popcorn:
     
  18. :zzz: schonmal dran gedacht, dat so ein gehalt dann wieder eventuelle neuzugänge blockiert?
     
  19. Hast du den Beitrag von Meister propper gelesen?
    Er hat nur die RR in seinem Beitrag bewertet.