Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Naja seine Position als LA gibt es in Hoffenheim nicht. EL oder CL bleibt abzuwarten Hoffenheims Programm hat es noch in sich. Ruhiges Umfeld und jungen Trainer hat er auch hier. Zudem muss er in Bremen nicht in der Bedeutungslosigkeit wohnen.
     
  2. Ich sag ja auch nicht das es in Bremen nicht schöner ist. Oder das es nicht für ihn besser wäre hier zu bleiben.
    Nur immer wieder so zu tun, als ob es in Hoffenheim nicht auch grünes Gras hätte und da ordentlicher Fußball gespielt wird, ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß.
     
    Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist aber nicht Richtig. Auch die Bayern müssten ne Ablöse Summe X zahlen. Aber kommt mir nicht wieder mit dem kleinen Betrag von 5 mio,
    das wird wohl allein sein Gehalt sein, wenn er wo anders spielen wird.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Bremen arbeitet aber am Thema Bedeutungslosigkeit.....:) (ich meine jetzt nicht ausschließlich den Sportbereich)
    Wobei man bei Nouri IMO noch nicht genau sagen kann, wo die Reise hingeht. Bei Nagelsmann ist der Trend hingegen eindeutiger.
     
  5. Wenn der Gehaltszettel stimmt, gibt's auch in China schöne Reisfelder...
     
  6. Ein Blick auf die Tabelle, würde ja fast sagen das Bremen zur Zeit näher an der Bedeutungslosigkeit, leider, ist als Hoffenheim...
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es so wäre. Es lässt sich so aber eine bessere Story draus stricken.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wohnt er eigentlich immer noch im Hotel?
    Wenn ja, sagt das schon einiges.
    Aber wir haben ja noch Kainz.
     
  9. Der Witz wäre ja, wenn tatsächlich Serge Gnabry zur TSG wechselt und der Transfererlös zwischen den SVW und den Bayern geteilt werden muss.
    Ergo, so nur eine lächerliche Summe für Werder übrig bleibt.
    Ein Vorkaufsrecht im Vertrag mit der TSG halte ich für die Bayern auch für sehr wahrscheinlich!
     
  10. Bremen muss Hoffenheim Geld zahlen, wenn Gnabry dahin wechselt...
     
  11. corox

    corox Guest

    Ändert ja nichts daran das Sinsheim geschätzte 34 Einwohner hat
     
  12. Natürlich nicht. Vielleicht braucht Serge ja seine Ruhe?;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht Euch doch mal locker bis zum Saisonende fließt noch ne Menge Wasser durch die Weser. Diese Spekulationen um Serge verkaufen sich prächtig.
    Ist doch alles reine Spekulation.
    Baumann hat sich doch geäußert und Serge auch.
    Serge: "München oder Bremen?!"

    "LEBENSLANG GRÜN-WEISS!":schal:

    ...und mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen und zu schreiben, Serge ist erstmal hier und spielt ne gute erste Saison hier, nicht mehr und auch nicht weniger, alles andere wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist. Als junger Spieler wird er sich hier in Bremen wohl fühlen und das ist eine wichtige Voraussetzung um sich zu entwickeln. Er ist noch jung genug um zu gegebener Zeit weitere Schritte zu gehen, aber erstmal Konstanz und dann der nächste Schritt.
     
    Jörg Rufer und frenkywou gefällt das.
  14. und nur ein Verein auf Hopp, hä Zeit ist :)


    von Vorteil dürfte sicher sein, dass Serge schon bei einem großen Club war, dort sicher gut verdient hat, aber auf der Bank saß,
    dagegen Davie Selke bei Bremen spielte, Tore machte und auf dem Sprung in höhere Gefilde war...
    und heute nach dem Wechsel mit Spesen und Vergütungen und natürlich aus rein sportlichen Gründen, natürlich?

    :p

    Der eine spielt in der Nationalmannschaft, der andere auf der Bank Fifa.

    Serge weiß, dass er in aller Ruhe hier spielen wird,
    in Hoppenheim können sie ihm viel versprechen,
    denn eins ist klar, erreicht das Maskottchen eines reichen alten Mannes europäische Ebenen, ist Nagelsmann weg,
    Rudy und Süle sowieso, keine Mitläufer, die man so ersetzen kann.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag mal! Eine beschissenen Meldung, und Du baust hier ein Konstrukt auf. Übe doch einfach mal den gepflegten Flachpass.
     
  16. Ich dachte immer die Mannschaft spielt nur für uns Fans :D,
    wenn sie für die Tabelle spielt, sind wir überflüssig, bedeutungslos, das ist wahr :heul:

    aber eigentlich ist dann auch die Mannschaft bedeutungslos, überflüssig,
    könnte durch eine virtuelle digitale ersetzt werden mit ungeahnten Möglichkeiten,
    Hopp könnte endlich aktiv mitspielen, wär das nicht toll :heul:

    aber nein diese alten Männer Matyschiß und Co brauchen eine analoge Mannschaft,
    grad von Hopp hät ich mehr Digitalität erwartet,
    eine Playstation und los wären wir sie, aber nein .....

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau!
    Das beste am Norden?!
    ...ist unsere innere Ruhe!;):kaffee:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
    rudi1980 gefällt das.
  18. Wenn es so kommt, dass er Werder verlässt, dann ist es eben so. Ihm scheint sein Körper in so jungen Jahren auch schon etwas im Wege zu stehen, weshalb er überhaupt erst bei uns gelandet ist. Zudem hat er mich noch nicht vollends überzeugt. Von daher bin ich da relativ entspannt.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...woran DAS wohl liegt...
    [​IMG]
    :);):beer:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    GABI WEIKO!