Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Serge Gnabry wurde für die DFB U21 nominiert, Länderspiele gg England und Portugal stehen an.
     
  2. corox

    corox Guest

    Hätten die nicht auf eine Nominierung verzichten können damit Serge sich mal erholen kann?
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Fällt heute auch aus - das wird schwer...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gnabry hat der DFB U21 abgesagt, fliegt stattdessen zu Untersuchungen nach München https://t.co/ZZFeJ5vGBh #Werder
     
  5. :top:
    Vernünftig. Nicht ganz fit zur U21 zu fliegen wäre Blödsinn.
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Mal ehrlich: wer von euch hat schon mal angerufen...Chef kann nicht kommen mir tut der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weh? :):):)
    Unglaublich was es alles gibt...
     
  7. corox

    corox Guest

    Das mach ich ständig
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Björn Knips (@Knipser13):Gnabry noch in München , hat Zerrung oder faserriss, laut Nouri ist Einsatz in Freiburg in Gefahr #Werder
     
  9. Autsch, dass kann lange dauern sofern dieser unterhalb des Hintern liegt.
    Werd schnell wieder gesund.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor zwei Wochen wäre das für mich eine Katastrophe im Abstiegskampf gewesen. Aber nachdem die Mannschaft als Kollektiv sehr gut in Leverkusen und gegen Leipzig funktioniert hat, bekomme ich bei so einem Ausfall noch keine Schnappatmung.
    Trotzdem soll er so schnell wie möglich wieder fit werden. Seine Qualität kann man immer gut gebrauchen ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott, mit 21 Jahren körperlich schon so am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :schock::schock::schock::popcorn:
     
  12. Du weisst ja wie das mit Muskelverletzungen so is. die brauchen leider ihre Zeit bis sie ausgeheilt sind. da kann man wenig bis garnix zeitlich beschleunigen, ausser mit nem bisschen manueller Lympfdrainage etc. Bis zum Freiburg Spiel könnte es in der Tat eng werden. Wenn dann wohl nur als Joker und intensiv vorher warm gemacht.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Genaueres könnte man sagen, wenn man denn einen klaren Befund hätte. Vielleicht klappt es ja damit demnächst....die Grauzone zwischen Zerrung und Riss ist für Prognosen eine schlechte Grundlage.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    laut kicker ist Hoffenheim an Gnabry interessiert.
     
  15. Hoffenheim? Wer ist Hoffenheim? Wenn Serge noch n Jahr bei uns bleibt, dann hat er danach GANZ andere Möglichkeiten als Hoffenheim! Wenn sich die Mannschaft weiter findet und verbessert (was Stand jetzt mMn nicht unbedingt auszuschliessen ist), dann wird es eine völlig andere Saison werden. Was dann sehr sehr wahrscheinlich auch internationale Begehrlichkeiten weckt. Zur Not grätschen gerade bei Deutschen Nationalspielern auch gerne mal die Bayern rein ...
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich denke Gnabry würde auch jetzt schon reizvollere Angebote bekommen als Hoffenheim.
     
  17. das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. insbesondere weil für die Engländer ja scheinbar Geld keine Rolle zu spielen scheint ...
     
  18. Na ja.... Ziemlich sicher einen Stammplatz, höchstwahrscheinlich EL oder gar CL. Ruhiges Umfeld. Junger, innovativer Trainer. Gibt schlechtere Stationen in Deutschland.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht einmal April und schon brodelt es in der Gerüchte Küche gewaltig.
    Die Gerüchte werden wohl vor August nicht abreisen, es sei den sein Vertrag würde vorzeitig verlängert.
    Also schön ruhig bleiben, solange nichts bestätigt ist. Da kann immer viel passieren.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich dachte, laut Kicker gehört Gnabry den Bayern? :popcorn: