Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Name: Serge David Gnabry
    Geburtsdatum: 14.07.1995
    Geburtsort: Stuttgart
    Alter: 21
    Größe: 1,73 m
    Nationalität: Deutschland (und Elfenbeinküste)
    Position: Mittelfeld - Linksaußen
    Fuß: rechts
    Spielerberater: Spielerrat GmbH
    Abgebender Verein: FC Arsenal
    Ausrüster: Nike
    Schuhmodell: Nike Mercurial Superfly V FG - Spark Brilliance
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen beim Punkte- und Torlieferant #1 Deines neuen Stammvereins :ugly:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann mich irgendwie nicht freuen, solange die Einstellung im Team so mies ist. :/
     
    Zyniker, werderfan_strausberg und opalo gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Willkommen! Bin mal gespannt ob er unserer desolaten Mannschaft helfen kann.
     
  5. Und die Schwallbacke von Sport1 faselt trotzdem davon, dass er davon überzeugt sei, dass Bayern mit drin hängt. Jetzt sind endlich alle Klarheiten beseitigt.:motz:
     
  6. Willkommen Serge... Hoffen wir mal das du es nicht schnell bereust, hier zu sein...
     
  7. Baumann hat das in der PK vor ein paar Minuten alles abgestritten.
     
  8. Insgesamt sehe ich den Transfer Gnabry positiv. Ich hoffe er wird sich einen engen Zweikampf um die Position links außen mit Kainz liefern, ähnlich wie Eilers und Bartels auf rechts außen. :tnx:

    Am meisten hoffe ich, dass VS mit ihm auch klar kommt, ihn bei uns weiterentwickelt und wir mit ihm insgesamt wieder eine richtig gute Elf bzw. 14 auf den Platz bringen. :wdance:
     
  9. Gnabry wird erst einmal gesetzt sein. Koste es was es wolle, da ist nichts mit Zweikampf.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  10. Seine Lieblingsposition ist auf der 10 hat er in der PK gesagt.
     
  11. Der Typ von Sport1 hat seine Aussagen NACH den Aussagen von Baumann auf der PK getätigt und äußerte massive Zweifel daran, dassx Bayern nicht beteiligt ist.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Beim Kicker steht es immer noch im Brustton der Überzeugung als Header auf der Startseite :XD:
     
  13. Jetzt hat er nochmal nachgelegt (Ortlepp von Sport1) und beißt sich mit seiner VT daran fest, dass Baumann keine Angaben zur Vertragslaufzeit gemacht hat.:motz:
     
  14. So wie in letzter Zeit bei Werder alles läuft, bin ich geneigt Sport1 und dem Kicker zu glauben...
     
  15. Ortlepp... :D

    Das ist ja genau der richtige. Bayern - Intimus. Berichtet von Bayern - Trainings, Bayerns PKs, wenn Ribery beim Stuhlgang Probleme hat und interviewt seine Spezis am besten auch noch aufm Klo. Als Berichterstatter völlig fehlbesetzt und eigentlich eine Art Fanreporter.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Willkommen in Bremen, Serge!

    Möge er zu noch zu seinen "Lebzeiten" wenigstens ansatzweise das Werder Bremen erleben, von dem Özil und Merte ihm berichtet haben werden...
     
    Werderine65 gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen, Serge!

    Viel Glück und Erfolg beim sympathischsten Verein Deutschlands!


    Apropos: Respekt für Deine Courage, die Anzahl Deiner Saisontore als Rückennummer zu tragen.

    Uuuups...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Im Bayern Forum sind sie überzeugt, dass Bayern jetzt nur Werder zuliebe den Mund hält, weil Baumann sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Mag man von halten was man will :D

    Willkommen Serge!
     
  19. @Werder-Raupe: du magst Recht haben, was ich nicht gutheiße, denn meines Erachtens sollte das Leistungsprinzip gelten, wer gut trainiert (all inkl.) der muss auch Spielen. :opa:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seit wann verspürt Bayern denn eine besondere "Liebe ´" zu Werder?

    Wenn da man nicht die neue Freundschaft zwischen Uli und Willi entscheidend war? ´Hat Willi den Gnabry etwa vom Geburtstagsgeschenk finanziert? Weil das Geld von Uli stammt, glauben die Bayern-Kunden, der Spieler gehöre ihnen,.... ! :) :lol: