Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er nicht mal im Spieltagskader steht, wird er uns auch nicht helfen können
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er stand jetzt einmal nicht im Profikader und ich bin zuversichtlich, dass er es gegen Bielefeld wieder in den Kader schaffen wird. So lange wir weiterhin eine ungewohnt entspannte Verletzungssituation haben (toi, toi, toi), wird es in dieser Saison noch einige weitere etablierte Spieler treffen, aus dem Kader zu fliegen. Gerade bei Spielern, die neu im Klub sind, kann es schon mal eine Weile dauern, bis sie richtig weiterhelfen können. Möhwald und Rashica standen nach ihrer Verpflichtung ebenfalls zwischenzeitlich nicht einmal im Spieltagskader. Daher habe ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, dass uns Erras noch in dieser Saison weiterhelfen wird. Ähnlich gilt übrigens auch für Romano Schmid.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben.. lass die Jungs ran (Erras, Svhmid.....), man hat bei Mbom gesehen, dass es kein Fehler ist
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast Du denn von ihm gesehen, das Du ein Urteil fällen kannst? Nun sage nicht, die Testspiele!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erras möchte ich nicht vorneweg abschreiben, nur weil er aus der zweiten Liga kam.
    Lass ihn seine Einsätze bekommen.
    Muss sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen. Er ist neu im Verein und auch da benötigt er vielleicht noch Zeit.
     
    Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich möchte Erras auch keineswegs abschreiben!

    Ttrotzdem bleibt dieser Transfer für mich eher in der Kategorie, dass man bzgl. des Sechsers lieber frühzeitig den "Spatz in der Hand" als die "Taube auf dem Dach" verpflichtet hat.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich so wie Mick vor mir.
    Gut, dass es einen Sechser gibt.
    Keiner der bei mir Begeisterungsstürme auslöst.
    Im Prinzip ein Backup für einen besseren, der leider aktuell nicht da ist.:D
    Klingt komisch, ist aber so.
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und Jagger gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Solange nicht wieder ein typischer 8er geholt wird, der "auch mal 6er spielte oder spielen könnte" (in den Augen von Kohfeldt) soll es mir auch recht sein.
    Nur müsste endlich mal etwas passieren
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Zeit ist nicht mehr.
    Denke, da kommt ganz kurzfristig noch richtig Schwung rein.
     
  10. weiss jemand warum Erras nicht eingewechselt wurde wie von FK vor dem Spiel als Option angekündigt hatte?
    Ich denke er hätte etwas mehr Ruhe in einer offensichtlich in der 2ten Hälfte Panik schiebenden Mannschaft bringen können und eventuell hätten sich dann die Pirmasenser nicht so oft im Strafraum Kopfballstafetten erlauben können. Und JoJo gegen Klos einen Freistoss in Strafraumnaehe verursachen wäre bei einer Erras Einwechselung wohl auch nicht passiert. Anderseits, es ist ja gut gegangen so, und offensichtlich traut FK dem Neuen noch nicht. Hoffe das ändert sich bald und FK und Team schiebt Extraschichten mit Erras in den nächsten 10 Tagen.
     
  11. Dafür hätte er im Kader sein müssen.
     
  12. Oder man hat eine Ablöse freien Spieler geholt als BU und mit Potenzial.
    Bekannt Werder holt noch einen 6er... Dieser wird Stamm sein. Dahinter Erras und Gross.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. stimmt, die Frage hätte lauten müssen warum er nicht im Kader war. FK hatte wie gesagt seine Einwechslung als Option angekündigt. Sehr Merkwürden.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmid letztes Jahr mit starken Auftritten in Europa,
    Erras nicht berücksichtigt.
    Unsere Kaderplanung harmoniert mit den Vorstellungen von Kohfeldt, scheint alles hervorragend abgestimmt zu sein mit neuen Spielern die unseren Kader "VERSTÄRKEN" sollen.
    Warum werden sie verpflichtet, wenn sie uns nicht sofort verstärken und nicht mal spielen?
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bielefeld, nicht Pirmasens. ;)
     
  16. Zumindest hat Erras eine Pressekonfernz zur Vorstellung gehabt, bevor er auf sein Sofa verschoben wurde:lol:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geben wir ihm noch etwas Zeit.
     
  18. Patrick Erras fehlte heute aufgrund einer Oberschenkelverletzung beim Vormittagstraining.
     
  19. gute Besserung!