Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Merte hat halt viel draus gemacht , also Patrick , nachmachen .
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Baumann zu den ersten Tagen von Patrick #Erras:

    "Er ist sehr interessiert, hat viele Fragen gestellt und sich erstmal umgeschaut. Er ist demütig, aber auch mit einem gesunden Selbstvertrauen ausgestattet und weiß, welche Anforderungen wir an ihn haben."
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Baumann weiter: "Er bringt Qualitäten ein, die wir aktuell nicht im Kader haben. Neben seiner Kopfballstärke können seine Flexibilität und sein klares Passspiel sehr wichtig sein."
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Erras über die ersten zwei Tage bei #Werder:

    "Ich konnte die Mannschaft jetzt nach und nach kennenlernen und wurde super aufgenommen. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall gut."


    Erras weiter: "Ich konnte #Bremen schon ein bisschen kennenlernen, bin ein bisschen in der Stadt und an der #Weser spazieren gegangen und fand es wirklich schön."


    Erras zu dem Schritt in die Bundesliga:

    "Ich habe schon in der @Bundesliga_DE gespielt und weiß, was da auf mich zukommt. Es ist eine Herausforderung, aber ich vertraue auf mich und will mich dem Trainer in jeder Einheit anbieten."

    Erras: "Ich habe meine Stärken im Pass- und Kopfballspiel. Es ist ja klar, dass es einen Konkurrenzkampf gibt. Den nehme ch an und versuche mich durchzukämpfen."
     
  5. BbdF mit Patrick Erras
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  6. Werder holt noch einen fürs DM, bin gespannt wen Werder Verpflichten wird:denk:Bitte keine Perspektivspieler mehr:facepalm2:
     
  7. guter auftritt im testspiel gerade. viele, kleine ballgewinne durch saubere zweikampftechnik und gutes stellungsspiel, saubere eröffnung mit netten bällen zwischen die linien.
     
  8. kaum schreib ichs. :ugly:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun lasst doch mal den Trainer machen. Noch 8 Spieltage bis zur Wertung :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Schon richtig, aber meistens enden seine Experimente ähnlich desaströs wie die von Professor Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker....:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mal ein geiles Bild.
    Kohfeldt als Professor und Baumann als Beaker. :lol:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So viel Kredit hat er bei mir nicht mehr!!!!!
    Von Spiel zu Spiel schauen und dann wird abgerechnet!
    Bei mir wäre er schon lange nicht mehr da!
    Der Sieg auf Schalke war gemessen am Auftakt gegen Martha BSE und der Situation beim Gegner fast schon Pflicht. Sorry, aber hätten wir da auch verloren möchte ich nicht wissen, wie diese Woche verlaufen wäre.
    Dann wäre es unangenehm geworden, auch wenn Bode und Baumann wieder das übliche Bla Bla abgelassen hätten.
    Gegen Bielefeld wird man sehen, wie Werder sich präsentieren wird.
    Der übliche gewohnte Schritt zurück oder (was schön wäre) ein Nachlegen.
    Endlich ein Heimsieg!!!! Mehr als einen dreckiger knappen Sieg erwarte ich auch nicht!!!! Aber ich will einfach den Eindruck haben dass die Mannschaft gewinnen will!!!!
     
  15. Wird nie eine faire Chance bei FK erhalten , dafür sind zu viele Max. Eggelstein im Team , genau wie Schmid .
    Schade die Qualität würde uns nach vorne bringen........
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Unser Neuzugang aus Nürnberg, konnte mich bisher noch nicht überzeugen. Mal abwarten, wie er sich entwickelt. Aktuell ist Maxi auf der 6 er Position unverzichtbar - halte Mbom aktuell für sicherer diese Position als Ersatz zu übernehmen - das ist nur der Stand jetzt. Ich schreibe ihn definitiv noch nicht ab.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Erras in allen Ehren...aber er ist eher einer der Transfers 'passt ins Budget und bietet Anlass für Hoffnung'. Diplomatisch formuliert.

    Bei einem 25-jährigen auf den Durchbruch zu hoffen ist im Vergleich zu stärkeren Talenten, die mit noch nicht mal 20 in anderen Vereinen spielen schon ein herber Unterschied. Daran merkt man dann, in was für einer beklemmenden Lage Werder durch das Triumvirat wirklich ist. Corona ist dafür sicher nicht der Hauptgrund.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bezweifle ich erstmal, keine Ahnung was der kann, ist für mich Plan (B) ohne wahrlich Plan (a) zu haben.
    Würde mich da gerne eines Besseren belehren lassen aber ich denke nicht, dass Kohfeldt von ihm überzeugt ist.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    glaube aber auch nicht, dass er dann einer Verpflichtung zugestimmt hätte, wenn er ihn garnicht im Kader haben will
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab schonmal gesagt, es war mMn eine günstige Gelegenheit, du musstest was auf der Sechserposition tun und das Gehaltsgefüge wird der auch nicht sprengen.
    Ich sage ja auch nichts gegen ihn, ich glaube einfach nicht, dass er unsere Probleme auf der 6 alleine lösen soll und wird.