Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Den 17-Jährigen Bargfrede, aber ohne Glasknochen ;)
     
    harlem24 und Christian Günther gefällt das.
  2. Patrick jetzt gilt es. Glückwunsch zum neuen Vertrag.
    Bundesliga ist aber die Premium-Klasse, außer 19 Buli-Spielen mit dem Club qualifiziert ihn nicht allzu viel als Soforthilfe.
    Aber wer weiß, vielleicht bildet er mit Kevin Möhwald bald ein Bollwerk im Mittelfeld.
    Wir brauchen auf jeden Fall einen Mirko Votava 2.0.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher den 17jährigen Bargfrede ohne Glasmuskeln ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Moin Patrick! Leg stark los und lass nicht nach:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen in Bremen!
    Körpergröße kann man nicht trainieren, endlich ein defensiver Spieler mit Lufthoheit bei Standards, hinten wie vorne.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Willkommen in Bremen und nutze die Chance eine anerkannte Schwachstelle im Werder-System mit deinen Fertigkeiten
    zu beheben.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Körpergröße reicht für Lufthoheit alleine nicht. Im Vergleich zu ihm kleinere Spieler können ebenso über Lufthoheit verfügen, wenn sie eine hohe taktische Spielintelligenz, also u.a. sich durch gutes Stellungsspiel, schneller und richtiger Antizipation sowie exaktem Timing auszeichnen. ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so wie sie Moisander besitzt...:ugly:

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Meine gelesen zu haben, das er 3 seiner 9? Tore per Kopf erzielt hat.
    Scheint also zumindest, wie einst Merte, seine Rübe an den Ball zu bekommen - ist mehr als der Rest unseres Kaders von sich sagen kann :D
     
    tz_don, Berliner69, Cooper1978 und 4 anderen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moisander würde sogar Kopfbälle gegen E-Jugendliche - sorry, es heißt ja mittlerweile U10 - verlieren :ugly:

    Mal ganz ohne Häme: in der großen Barca-Zeit waren Alves, Puyol, Mascherano, Inesta, Messi, Villa etc. alle unter 1,80 m und trotzdem haben sie nicht reihenweise Kopfballtore kassiert.
     
    fussmodel gefällt das.
  12. Von mir gibt es ein Willkommen und ansonsten muß sich alles andere auf dem Feld zeigen!
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  13. Ich bin skeptisch, ob er einen Bargfrede das Wasser reichen kann, aber ich bin ihm gegenüber aufgeschlossen und hoffe der Perspektive, schlechter als letztes Jahr könnte es eigentlich nicht mehr laufen!

    Glückwunsch zum Vertrag und gib Gas, sodass die Abwehr so gut wie nichts mehr zu tun haben muss.

    SG Stef
     
  14. Ich persönlich kann mir kein großes Bild machen,da ich von Liga 2 meist nur Zusammenfassungen sehe.Aber zumindest wurde gehandelt auf einer Position wo Bedarf besteht. Und kopfballstarke Spieler die hinten hohe Bälle " wegarbeiten " hatten wir auch nicht. Er soll ja auch ein paar Kopfballtore erzielt haben. Außer Theo war dann bei uns auch niemand.Mit ihm und Füllkrug sind nun zwei Optionen auch mal einen hohen Ball an den Mann zu bringen.Vielleicht auch Selke. Da er aber ca 1,2 Mio wert sein soll und wir ihn kostenlos verpflichten konnten,seh ich das ganze als guten Deal. Herzlich willkommen :klatsch:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut Fanshop bekommt er in Bremen die Nummer 29. Mal wieder einen Turm mit der 29 im Kader zu haben, lässt Erinngerungen an bessere Werderzeiten aufkommen. :beer:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn jetzt noch verwertbare Standards und Flanken geschlagen werden sollten dann könnte Werder ja auch mal wieder Tore nach Ecken oder Freistösse schießen.
    Bei Friedls Ecken war ich echt oft dem Atemstillstand nahe ....
     
  17. Mal ne Frage an unseren Osnabrück-Kenner @Chrissi282 : Kann Agu eigentlich gute Flanken schlagen?
     
  18. Seine Flanken in Liga zwei waren OK.
    Er arbeitet eher weniger mit nach vorne. Letzte Saison 6 Tore vorbereitet.
    5 davon in der HR, wo es beim VfL besser lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
  19. Naja, kopfballstark aber langsam meine Erwartungen halten sich in Grenzen:)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kopfballstark und langsam passt wohl leider zu Merte wie zu Erras. :D
     
    FatTony, Benni4all und Berliner69 gefällt das.