29 - Nick Woltemade

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. So in die Richtung. :D

    Irgendwann brauchen wir mal ein Dou was einschlägt.

    Nick holt die Bälle aus der Luft und Schmid agiert unterm Radar...:schal:
     
  2. Eine top Harmonie hatten wir lange nicht im Kader.
    Zuletzt wohl Bartels und MK10...

    Vielleicht passt es bei den beiden. Streit wegen Frauen werden sie nicht bekommen.:XD::XD:
     
  3. Da würde ich an deiner Stelle besser drauf hoffen, außer der Ball prallt in 199cm Höhe von seiner Rübe ab ;)
     
  4. Hat Probleme mit den Kopfballspiel!
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Woltemade zeigt mMn ungemein viel Biß und Wille. Der ist zu 100 % engagiert, ihm traue ich den Durchbruch diese Saison zu. Könnte in der Tat mit R. Schmid das offensive Mittelfeld bilden, zwei grundverschiedene Spielertypen, die sich sehr gut ergänzen.
     
    yasharudi und LotteS gefällt das.
  6. Könnte funktionieren, wenn die eigene Defensiv-Mitarbeit stimmt und punktuell der Defensivverbund dahinter einiges auffängt.
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Oder wenn vorne mehr Tore geschossen werden als hinten kassiert werden....

    Auf jeden Fall werden wir es unter Anfang nicht mehr erleben, das die einzigste Sturmspitze nur mit Defensivarbeit beschäftigt ist, wie es zeitweilig Sargent unter Kohfeldt war.
     
  8. Einzige ist ein Superlativ und kann nicht gesteigert werden.
    Inhaltlich aber richtig.
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe den Threadtitel aktualisiert, da Woltemade die Nummer 29 von Patrick Erras übernommen und seine alte Nummer 41 abgegeben hat.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, hauptsache er darf jetzt ran und kann spielen, spielen, spielen, auch er hat eine gute Vorbereitung gespielt und hat Zug drin, wenn er vorm Tor bis zum letzten Moment voll durchzieht wird er sich auch durchsetzen.
     
  13. Der kann nicht aufgestellt werden, der ist viel zu schlackzig und in der zweiten Liga braucht man, wie hier ja auch viele immer betonen, keine spielerische Klasse, sondern muss nur einen Körper einbringen können. Den hauen die anderen vom Feld bevor er den Ball angenommen hat.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der schirmt den Ball schon gut ab und ist auch sehr Ballsicher am Fuss, deswegen mache ich mir da erstmal keine Sorgen.
     
  15. Naja, in der Bundesliga war davon wenig zu sehen. Sehr interessantes Skillset aber auch noch sehr viel zu lernen.
     
  16. Wurde in den U20 Kader der deutschen gg Tschechien und Norwegen berufen.
     
  17. Wurde er schonmal in der Kader berufen?

    Wenn ja, auf welcher Position wurde er dort eingesetzt?
     
  18. In die U20 mWn noch nicht.

    Tm.de meinte, er hat dt U16 und U17 gespielt.
     
  19. Nick Woltemade wird bei Werder bleiben, ist kein Leihkandidat.
    Baumann: "Das ist weder für uns noch für Nick ein Thema. Wir sind davon überzeugt, dass er hier seine Spielzeiten bekommen wird. Dafür muss er sich im Training anbieten."
     
  20. N. Woltemade ist ein Spieler, der noch eine gute Zukunft vor sich hat und von daher für Werder wichtig werden kann.
    Ich jedenfalls halte viel von ihm und hoffe, er bekommt noch im Laufe der Saison zunehmend Einsatzzeiten
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.